Alarmanlage
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Alarmanlage
Kann mir jemand sagen ob es auch vernünftige Alarmanlagen gibt, bei denen nicht unbedingt die Ansteuerung der ZV dabei ist? Hab mir die ja extra nachrüsten lassen und will die jetzt nicht deswegen umsonst drinnen haben...
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
hi paramaster,
vielleicht wäre ja die etwas für dich,
http://www.carguard.de/html/alarm/defen ... rade.shtml
vielleicht wäre ja die etwas für dich,
http://www.carguard.de/html/alarm/defen ... rade.shtml
98er Octavia, 1.9 TDI SLX limo, 90@110+ps, smaragdgrün-metallic,Chrom-Fetisch
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Hi all, habe mit meiner defender screen nur Ärger, muss ja net an der Anlage liegen, kann ja auch der Einbau sein.
Alarm ging einmal in der Werkstatt los obwohl aus war. Bei jedem mal Zündung an dann wieder. Resultat Sicherung raus. Dann zeigt die Fernbedienung an Batterie leer und sponn beim AN AUS machen, zeigte aus an war aber an. Bis morgens einmal alle Nachbarn wach waren, da ich Zündung an und das blöde Ding los ging. Für alleine 360€ Einbaukosten verlange ich mehr Zuverlässigkeit!
PS: Einen Vorteil hat das! Wenn nicht mal ich mit dem Auto fahren kann, dann auch kein Dieb!
Ach so Alarmanlage seperat von ZV
Alarm ging einmal in der Werkstatt los obwohl aus war. Bei jedem mal Zündung an dann wieder. Resultat Sicherung raus. Dann zeigt die Fernbedienung an Batterie leer und sponn beim AN AUS machen, zeigte aus an war aber an. Bis morgens einmal alle Nachbarn wach waren, da ich Zündung an und das blöde Ding los ging. Für alleine 360€ Einbaukosten verlange ich mehr Zuverlässigkeit!
PS: Einen Vorteil hat das! Wenn nicht mal ich mit dem Auto fahren kann, dann auch kein Dieb!
Ach so Alarmanlage seperat von ZV
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
@RS Michi
Wo hast Du den um himmels willen deine Anlage einbauen lassen, wer verlangt 360€ Einbau kosten für ne Defender?
Mein Händler wollte 140€ haben und das war mir noch zu viel.
Habe sie dann mit meinem Bruder zusammen an einem Tag selbst eingebaut.
Zuerst hatte ich auch etwas stress, aber mit dem Erschütterungssensor (ging loss, wenn jemand mit lauter Musik am Auto vorbei gefahren ist), bis ich dann beim händler nach gefragt habe und wir das ding einfach am falschen Ort platziert haben, nun ist ruh.
P.S.: Nach den ganzen fehlalarme zu beginn wissen sie aber jetzt auch alle in der Stadt, das ich nen Alarmanlage drin hab
cu
Rodalbaer
Wo hast Du den um himmels willen deine Anlage einbauen lassen, wer verlangt 360€ Einbau kosten für ne Defender?
Mein Händler wollte 140€ haben und das war mir noch zu viel.
Habe sie dann mit meinem Bruder zusammen an einem Tag selbst eingebaut.
Zuerst hatte ich auch etwas stress, aber mit dem Erschütterungssensor (ging loss, wenn jemand mit lauter Musik am Auto vorbei gefahren ist), bis ich dann beim händler nach gefragt habe und wir das ding einfach am falschen Ort platziert haben, nun ist ruh.
P.S.: Nach den ganzen fehlalarme zu beginn wissen sie aber jetzt auch alle in der Stadt, das ich nen Alarmanlage drin hab
cu
Rodalbaer
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!
- Waldemator
- Regelmäßiger
Habt ihr eine Empfehlung für eine Alarmanlage??? habe noch keine drin, wollte mir aber eine anschaffen. habe zwar eine ZV, aber ohne FFB, da müsste es doch welche geben die die ZV mit verschliessen???
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
@Waldemator
Wie schon etwas weiter oben geschrieben, kann ich die Car Guard Defender Expert nur weiter empfehlen.
Sie hat eine FFB die Du an die orig ZV das Octis anschliesen kannst.
Zudem bietet Sie noch nen Aux-Ausgang, den Du frei belegen kannst.
Habe mir z.B. ne Coming-home gebastelt, die ich demnächst an diesen Ausgang anschliesen werde, so kann ich mein Licht mit der FFB anschalten und finde mein Auto auf nem dunklen Parkplatz leichter.
Um etwa zu sehen welcher Aufwand das Einbauen macht kannst Du Dir ein par Bilder auf meiner Homepage ansehen, steht unter "Tuning".
cu
Rodalbaer
Wie schon etwas weiter oben geschrieben, kann ich die Car Guard Defender Expert nur weiter empfehlen.
Sie hat eine FFB die Du an die orig ZV das Octis anschliesen kannst.
Zudem bietet Sie noch nen Aux-Ausgang, den Du frei belegen kannst.
Habe mir z.B. ne Coming-home gebastelt, die ich demnächst an diesen Ausgang anschliesen werde, so kann ich mein Licht mit der FFB anschalten und finde mein Auto auf nem dunklen Parkplatz leichter.
Um etwa zu sehen welcher Aufwand das Einbauen macht kannst Du Dir ein par Bilder auf meiner Homepage ansehen, steht unter "Tuning".
cu
Rodalbaer
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!
-
- Regelmäßiger
Moin.
Ich habe die Kings Guard 300 über Ebay für 80 Euronen incl Klappschlüsselsender gekauft und jetzt eingebaut. Einfach gut und absolut ausreichender Schutz (Motorhauben-, Kofferraum- und Türkontakte, Schocksensor). Und eine heftig laute Sirene war auch dabei. Die passt sogar direkt hinter den Stoßfänger.
Die KG 300 bietet eine Funk-FB mit etwa 10 Metern Reichweite sowie einen freien Kanal für eigene Schaltungen. Wird auch bei mir eine Coming Home Funktion werden.
Mit dabei ist natürlich eine ZV-Ansteuerung. Bei meinem Ebay-Dealer gab´s gleich noch die notwendigen Kabelbelegungen für den Octi mit dazu.
Ach so...... für den User der keine ZV-Ansteurung wollte: kaufe Dir die Anlage, die Dir am besten zusagt und lasse einfach den Kabelbaum für die ZV-Ansteurung weg. Ist meistens ohnehin separat gebündelt und gesteckt.
Ich habe die Kings Guard 300 über Ebay für 80 Euronen incl Klappschlüsselsender gekauft und jetzt eingebaut. Einfach gut und absolut ausreichender Schutz (Motorhauben-, Kofferraum- und Türkontakte, Schocksensor). Und eine heftig laute Sirene war auch dabei. Die passt sogar direkt hinter den Stoßfänger.
Die KG 300 bietet eine Funk-FB mit etwa 10 Metern Reichweite sowie einen freien Kanal für eigene Schaltungen. Wird auch bei mir eine Coming Home Funktion werden.
Mit dabei ist natürlich eine ZV-Ansteuerung. Bei meinem Ebay-Dealer gab´s gleich noch die notwendigen Kabelbelegungen für den Octi mit dazu.
Ach so...... für den User der keine ZV-Ansteurung wollte: kaufe Dir die Anlage, die Dir am besten zusagt und lasse einfach den Kabelbaum für die ZV-Ansteurung weg. Ist meistens ohnehin separat gebündelt und gesteckt.
Mehr über mein Auto... Clickst Du hier...!
@Rodalbaer
Moin Pfälzer!!
Bin auch aus Rodalben! Tja, so klein ist das www!
Wo hast Du Deine Alarmanlage einbauen lassen wollen? (Dass ich da schon mal nicht hingehe !!) Hab vom Niski (Musikbahnhof) ein Angebot bekommen von 190,- mit Einbau. Hab jetzt allerdings noch nicht so die Ahnung, dass ich die Unterschiede zu Deiner bzw. die einzelnen Funktionen nennen könnte. Weiß nur, dass sie nen Erschütterungssensor haben soll.
Also, ich hab Deine Fehlalarme nicht mitbekommen!!
Grüße Armin
Moin Pfälzer!!
Bin auch aus Rodalben! Tja, so klein ist das www!
Wo hast Du Deine Alarmanlage einbauen lassen wollen? (Dass ich da schon mal nicht hingehe !!) Hab vom Niski (Musikbahnhof) ein Angebot bekommen von 190,- mit Einbau. Hab jetzt allerdings noch nicht so die Ahnung, dass ich die Unterschiede zu Deiner bzw. die einzelnen Funktionen nennen könnte. Weiß nur, dass sie nen Erschütterungssensor haben soll.
Also, ich hab Deine Fehlalarme nicht mitbekommen!!
Grüße Armin
Octavia Combi 1,9TDI 110PS Bj.2002 Ambiente Silber
Hallo,
hab ja meinen Octi als Jahreswagen vor 4 Wochen bekommen und bin auch ernsthaft am Überlegen wegen Alarmanlage. Hab bei ebay das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT gefunden. Was meint Ihr dazu?
mfg AnglerJoe
hab ja meinen Octi als Jahreswagen vor 4 Wochen bekommen und bin auch ernsthaft am Überlegen wegen Alarmanlage. Hab bei ebay das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT gefunden. Was meint Ihr dazu?
mfg AnglerJoe
Octavia 1.9 TDI 130 PS, Combi, BJ 08/04 limited GT Ausstattung, Black-Magic-Perleffekt, Xenon, getönte Scheiben, Leder, schwarzer Himmel