Hi,
ich hab meinen Grill vom WTD zurückbekommen und muss sagen, dass ich sowas von sauer bin...
Ich habe noch nie, und das meine ich ernst, so eine schlechte Arbeit gesehen!!!
Lackierung kann man das nicht nennen, es sieht aus...als wäre ein Eimer Sand auf den feuchten Lack gefallen, Einschlüsse ohne Ende (das wurde 100%-ig irgendwo in der Garage Lackiert). Der Lack ist oft so dünn, dass ich an einer Stelle bereits einen Teil der Folie beim Zusammenbau abgerieben habe! Das Chrom wurde nicht angeschliffen oder nicht gleichmäßig, da es an dieser Stelle popoglatt ist.
Ebenso die Folie, die nicht exakt aufgebracht wurde, die Muster sind total verzogen, an mehreren Stellen zerissen (es blitzt das Chrom durch) oder nicht wie gewollt um Kanten herum angebracht ist.
Da dies ein Herr aus dem Forum gemacht hat, sehe ich mal schön alt aus, soviel zu superduper-Freundschafts-Foren-Angeboten. Und der Herr schimpft sich auch noch Designer und hat eine Design-Firma für Fahrzeug-Veredelung mit angeschlossener Lackiererei. Ich werde den Herren nicht benennen, da ich schon einmal gerichtliche Konsequenzen einer solchen Aktion erleben mußte.
Veredelung? Verunstaltung! Ich geb euch den Rat, fahrt zu einer richtigen Firma und laßt es dort machen! Ein direkter Ansprechpartner ist 100mal besser, als ne tolle Homepage!
Fotos erspare ich Euch! Ich werd das Teil abschleifen und in Wagenfarbe lackieren lassen...
Gruß
Ludwig
Das war rausgeschmissenes Geld!