Hey und zwar würd ich gern mein octi dämmen weil er überall klappert und vibriert durch die starken bässe und das ist sehr unangenehm da mann mich schon von weiter entfernung hört.. Was für materiealien würdet ihr verwenden????
Mfg
Dämmung
Re: Dämmung
Hallo.
Habe schon von vielen Seiten in Erfahrung gebracht, daß Blechflächen mit mehreren Schichten Bitumenmatten (noch besser, leichter zu verarbeiten, effektiver, aber auch wesentlich teurer, ist Alubutyl ) gedämmt werden sollten. Für unzugängliche Bereiche gibt es eine Paste zum verstreichen mit dem Pinsel.
Guck mal bei @Dreas in das Fotoalbum, dort ist einiges an Dämmung zu sehen bei verschiedenen Fahrzeugen http://andreas-goermer.magix.net/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Lutz
Habe schon von vielen Seiten in Erfahrung gebracht, daß Blechflächen mit mehreren Schichten Bitumenmatten (noch besser, leichter zu verarbeiten, effektiver, aber auch wesentlich teurer, ist Alubutyl ) gedämmt werden sollten. Für unzugängliche Bereiche gibt es eine Paste zum verstreichen mit dem Pinsel.
Guck mal bei @Dreas in das Fotoalbum, dort ist einiges an Dämmung zu sehen bei verschiedenen Fahrzeugen http://andreas-goermer.magix.net/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Lutz
---------------------------------
Hu: Pioneer DEH-P88RS II
FS: Phase Linear CFS 165.25
Sub: Syrincs Odaiko 2500
Amp: Hifonics Olympus XI
Caps: 2x Dietz 1F
Wyrd bið ful āræd !
(Das Schicksal ist unausweichlich)
Hu: Pioneer DEH-P88RS II
FS: Phase Linear CFS 165.25
Sub: Syrincs Odaiko 2500
Amp: Hifonics Olympus XI
Caps: 2x Dietz 1F
Wyrd bið ful āræd !
(Das Schicksal ist unausweichlich)
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Dämmung
Also wenn ich Dämmung im Bereich Octavia I - CarHifi & Navigation eingebe bekomme ich 298 Treffer. Da sollten doch Informationen zu finden sein?!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!