Zenec MC5600 & NA2000
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 140 PS DPF
- Kilometerstand: 135000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Zenec MC5600 & NA2000
Danke.........................
netterpoetti
netterpoetti
Octavia Combi 2.0 TDI DPF (Modell 2008) in silber, Ausführung Elegance. Extras zur Serienausstattung: Standheizung, Abbiegelicht, Navi , PDC vorne , Alarmanlage, Dachreling, variabler Ladeboden, Trenngitter, Projektionsscheinwerfer, .....
Hallo Mik_100
Ich habe im Handbuch des MC 5600 gesehen das für den Subwoofer 1 Cinch-Anschluß vorhanden ist. Aber selbst bei nem Monoblock als Endstufe für den Sub ist der Eingang als Cinch Paar ausgelegt. Braucht man zum Anschluß jetzt nen Y-Adapter um von dem einen Cinch auf ein Paar zu kommen?
Danke schonmal, greetz Ecko
Ich habe im Handbuch des MC 5600 gesehen das für den Subwoofer 1 Cinch-Anschluß vorhanden ist. Aber selbst bei nem Monoblock als Endstufe für den Sub ist der Eingang als Cinch Paar ausgelegt. Braucht man zum Anschluß jetzt nen Y-Adapter um von dem einen Cinch auf ein Paar zu kommen?
-
- Frischling
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 154000
Hallo,eckonism hat geschrieben:Hallo Mik_100
das mit einem Kanal für den Subwoofer ist ganz normal und ich kenne keine Enstufe die ein Y Kabel benötigt, wenn sie brückbar ist.
Lg
MIK
Octavia II TDI Elegance 105PS 5-Gang Diamant-silber metallic, Teilleder Onyx, Xenon, Dachreling, Reifendruckkontrolle, Regensensor, Waschdüsen beheizt, 16" Vega, Maxi-Dot, aktive Kopfstützen, AHK abnehmbar, GRA, MFL, LLUMAR Ceramic Dark...
Genau deswegen frage ich ja, der Hifonics Monoblock den ich noch zuhause rumliegen hab ist NICHT brückbar weil er ja eh schon Mono ist und in der Anleitung wird eindeutig davon gesprochen den Vorverstärker-Ausgang vom Radio mit den Cinch-Eingängen (L+R) des Verstärkers zu verbinden......
Ich erinnere mich daran das mein altes Pioneer Radio das ich vor dem O² hatte für den SubOut ein Cinch Pärchen (L/R) hatte....oder hab ich jetzt hier nur nen blöden Denkfehler? Ich merk schon ich bin etwas raus aus der Materie.....
Und das der einzelne Sub-Anschluß beim MC 5600 vom DolbyDigital herrührt ist mir bewußt, aber zu der Zeit als ich mir damals die CarHifi Sachen angeschafft hatte hielt DolbyDigital gerademal im Wohnzimmer Einzug....da war noch nix von wegen DVD im Auto oder so....
greetz Ecko
Ich erinnere mich daran das mein altes Pioneer Radio das ich vor dem O² hatte für den SubOut ein Cinch Pärchen (L/R) hatte....oder hab ich jetzt hier nur nen blöden Denkfehler? Ich merk schon ich bin etwas raus aus der Materie.....
Und das der einzelne Sub-Anschluß beim MC 5600 vom DolbyDigital herrührt ist mir bewußt, aber zu der Zeit als ich mir damals die CarHifi Sachen angeschafft hatte hielt DolbyDigital gerademal im Wohnzimmer Einzug....da war noch nix von wegen DVD im Auto oder so....
greetz Ecko
Hallo Leute,
hat einer von euch ne Ahnung ob man das Original Kabel von der GPS-Antenne mit dem Zenec vebinden kann?
Und funktioniert es dann auch?
Würde mich über Info freuen...
hat einer von euch ne Ahnung ob man das Original Kabel von der GPS-Antenne mit dem Zenec vebinden kann?
Und funktioniert es dann auch?
Würde mich über Info freuen...
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Das kann man bestimmt aber es macht wenig Sinn weil die Antenne vom Zenec besser als die Orginale ist. Bei Zenec ist es eine SirfIII und die Orginale ist eine SirfII......
Ich würde die von Zenec benutzen und sie unter dem Amaturenbrett positionieren!
greetz Ecko
Ich würde die von Zenec benutzen und sie unter dem Amaturenbrett positionieren!
greetz Ecko
-
- Frischling
Hy Leute,
ich verwende auch die Zenec weil sie extrem guten Empfang (selbst in Häuserschluchten) hat.
LG aus Wien
MIK
ich verwende auch die Zenec weil sie extrem guten Empfang (selbst in Häuserschluchten) hat.
LG aus Wien
MIK
Octavia II TDI Elegance 105PS 5-Gang Diamant-silber metallic, Teilleder Onyx, Xenon, Dachreling, Reifendruckkontrolle, Regensensor, Waschdüsen beheizt, 16" Vega, Maxi-Dot, aktive Kopfstützen, AHK abnehmbar, GRA, MFL, LLUMAR Ceramic Dark...
-
- Frischling
Also ich würde auf dem Hifonics erstmal das vom Radio kommende Mono Signal auf den linken Kanal anschliessen.eckonism hat geschrieben:Genau deswegen frage ich ja, der Hifonics Monoblock den ich noch zuhause rumliegen hab ist NICHT brückbar weil er ja eh schon Mono ist und in der Anleitung wird eindeutig davon gesprochen den Vorverstärker-Ausgang vom Radio mit den Cinch-Eingängen (L+R) des Verstärkers zu verbinden......
greetz Ecko
Soweit ich mich erinnere ist Links = 1 und das reicht dem Verstärker.
LG
MIK
Funktioniert der Skoda-Soundsystem auch mit den Zenec?
-
- Frischling
Laut offiziellem Statement und Homepage NEIN!!!userdaf hat geschrieben:Funktioniert der Skoda-Soundsystem auch mit den Zenec?
Nach dem was man so hört funktioniert das dann aber sehrwohl wenn man den Pegel anpasst(bastelt). Hierzu einfach bei den ACR Händlern herumfragen. Soweit ich weiss haben einige bereits erfahrung mit MC2000 und VW Soundsystemen.
LG aus Wien
MIK