Parrot CK3100

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Budha13
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: EINEN STARKEN
Kilometerstand: 58000

Parrot CK3100

Beitrag von Budha13 »

Hallo,
ich wollte meine Parrot ck3100 im O2 Combi verbauen. Leider habe ich ein Problem den ISO Abzweig Adapter für Zusatzgeräte bei Audi Seat Skoda Volkswagen (mit Quadlock Stecker) Stecker. Wo soll ich das Teil lassen. Wenn ich es hinter das Radio lege, bekomme ich das Radio nicht mehrrein :motz: und kann mir jemand sagen für was welche Anschlüsse sind?
MfG
Budha13
Dateianhänge
?????
?????
Quadlock-Most.jpg (28.43 KiB) 883 mal betrachtet
MfG
Budha13

Octavia² 2.0 TDI PD Classic Combi, Black Magic mit Leder/Alcantara, EZ 10/2005, 140 PS plus Chip, 30 mm H&R Federn,18 Zoll,
Milotec Front und Auspuffblende, Dunkel getönte Scheiben.
badrs
Frischling

Re: Parrot CK3100

Beitrag von badrs »

Hallo Leute ,
bin recht neu hir da ich mein O2 erst seit paar Monaten habe.
Habe das gleiche Problem wie mein vorgänger oben .
Seit ein paar Tagen versuch ich nun den Quadlockstecker für die Parrot 3200 unter zubekommen . nach dem Ausbau den Handschuhfaches ,
hab ich zwar die Kabel mit viel Mühe unter bekommen ,aber dann reicht der rest des Kabels nicht zum Anschließen .
Leider ist mir bei den versuchen der Anschluß des Antennenkabels abgebrochen :evil: ,Kann man das selber wieder reparieren ? oder muss man damit zum freundlichen .
Nun meine Frage giebt es hir im Forum jemand der schon mal so ein Einbau vorgenommen hat?evt. mit Fotos .

Danke im Vorraus

Mfg Marco
Budha13
Frischling

Beitrag von Budha13 »

Das gleiche Problem mit dem Antennenstecker habe ich auch. Reparatursatz bei Audi 20 Euronen. :rofl:
Suche weiter
MfG
Budha13

Octavia² 2.0 TDI PD Classic Combi, Black Magic mit Leder/Alcantara, EZ 10/2005, 140 PS plus Chip, 30 mm H&R Federn,18 Zoll,
bfo
Frischling
Baujahr: 2008
Motor: 1,9 TDI PD

Beitrag von bfo »

Hallo... ich hatte auch schon mal so ein Kabel Problem...

Ich habe das obere Ablagefach heraus genommen und mit Mr. Dremel und einem 2mm Fräser die obere Plasteplatte vom Radioschacht herausgetrennt.
Hatte da auch keine Lust mich da herum zu quälen. Das sieht jetzt recht sauber aus und die Kabellei kommt jetzt oben hinterm Radio raus und ist dann
in die linke leer Seite hinterm dem Radio gelegt.

Sooooo passt es...
2008er Occiii Elegance Combi aus Littauen mit: 1.9TDI blackmagic, Xenon, TFL NS vs. LED, Sportfahrwerk, SunSet, W8 Leuchte, Lederpaket, WiSchWaSieb, Columbus aus Tschechei vs. Bluetooth aus Polen :) u.v.m.
Budha13
Frischling

Beitrag von Budha13 »

Moin,
das ist doch mal ne geile Antwort. Werde ich gleich morgen mal ausprobieren. Kannst du mir sagen wie ich die Platte oben raus bekommen?
MfG
MfG
Budha13

Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“