Muss mal gesagt werden... Eine kleine Geschichte zum RS
Muss mal gesagt werden... Eine kleine Geschichte zum RS
Ich muss mal ehrlich was zu meinem RS sagen:
Lag jetzt wegen Grippe eine Woche im Bett oder auf der Couch, eine Woche kein Autofahren (und ich mache das normal gerne wenn das Auto auch passt!)...
Heute Heißhunger auf McD bekommen, eh egal, nachdem ich morgen eh wieder arbeiten geh kann mir keiner was vorwerfen wenn ich heute zum Nahrungseinkauf außer Haus geh.
Rein in den RS, Schlüssel umgedreht, Xenons gestartet, Sitzheizung an und raus aus der Garage. Was für ein Auto! Ins rechte Pedal getreten, vrooom und weg, was für eine präzise Lenkung und das obwohl im Winter nur 16"er montiert sind, hey die Bremsen sind auch nicht schlecht und also ganz allgemein, eigentlich ein wahnsinns Auto fürs Geld!!!
Für alle die schon vom Audi S4, S6, RS6 und dgl. träumen da ihr RS soo alltäglich geworden ist, setzt euch mal auf Entzug, dann könnt ihr das Ding wieder voll genießen, meiner macht mir momentan Spaß wie seit dem Kauf 2007 nicht mehr...!
Lag jetzt wegen Grippe eine Woche im Bett oder auf der Couch, eine Woche kein Autofahren (und ich mache das normal gerne wenn das Auto auch passt!)...
Heute Heißhunger auf McD bekommen, eh egal, nachdem ich morgen eh wieder arbeiten geh kann mir keiner was vorwerfen wenn ich heute zum Nahrungseinkauf außer Haus geh.
Rein in den RS, Schlüssel umgedreht, Xenons gestartet, Sitzheizung an und raus aus der Garage. Was für ein Auto! Ins rechte Pedal getreten, vrooom und weg, was für eine präzise Lenkung und das obwohl im Winter nur 16"er montiert sind, hey die Bremsen sind auch nicht schlecht und also ganz allgemein, eigentlich ein wahnsinns Auto fürs Geld!!!
Für alle die schon vom Audi S4, S6, RS6 und dgl. träumen da ihr RS soo alltäglich geworden ist, setzt euch mal auf Entzug, dann könnt ihr das Ding wieder voll genießen, meiner macht mir momentan Spaß wie seit dem Kauf 2007 nicht mehr...!
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Muss mal gesagt werden... Eine kleine Geschichte zum RS
Hab zwar keinen RS, aber dadurch, dass ich mit meinem momentan nicht jeden Tag unterwegs bin und meist bei meiner Freundin mitfahre (Fabia 75PS), kann ich das nachvollziehen. Wenn wir dann mal aus dem Großstadtdschungel rauswollen, nehmen wir meist den Traktor und das ist dann schon recht geil.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- supaufo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.8 TFSI
- Kilometerstand: 0
Auch wenn ich nicht von einem Audi träume, kenne ich das Gefühl nur zu gut.
O² Elegance 1.8 T FSI Anthrazit-Grau MJ 2008
Abbiegelicht, Pegasus LM-Felge, Sportabstimmung, mtm Chip, E-MFA
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Nicht auszudenken was passiert wenn man sich einen der genannten kauft und ne Woche auf Entzug setzt.smc_stefan hat geschrieben:Für alle die schon vom Audi S4, S6, RS6 und dgl. träumen da ihr RS soo alltäglich geworden ist, setzt euch mal auf Entzug, dann könnt ihr das Ding wieder voll genießen, meiner macht mir momentan Spaß wie seit dem Kauf 2007 nicht mehr...!
Ich bin dann mal weg.
- supaufo
- Alteingesessener
OT
Kann mir mal einer diese Audimanie erklären? Ich meine im Zeitalter der Ostalgie etc wundert mich ja nicht mehr viel.
Kann mir mal einer diese Audimanie erklären? Ich meine im Zeitalter der Ostalgie etc wundert mich ja nicht mehr viel.
- m4st3rchi3f
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI, 118kw
- Spritmonitor-ID: 270506
Hab gestern nach 12 Wochen mal wieder im Octi Platz genommen. Hätte nicht gedacht dass etwas so stark beschleunigen kann.
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Das was man nicht haben kann will man. Das ist bei Frauen so und letztlich auch bei Autos. Sie: wie findest Du die Klum? Er: Ach, ist ne Zicke. Aber Duuuuuu bist Weltbestsupaufo hat geschrieben:Kann mir mal einer diese Audimanie erklären? Ich meine im Zeitalter der Ostalgie etc wundert mich ja nicht mehr viel.
Ich bin dann mal weg.
- supaufo
- Alteingesessener
Ja. Keine Frage. Ich habe auch diverse Traumautos. Aber ich suche immer noch nach Argumenten für einen Audi. Und ich rede jetzt nicht von Design. Das kann jeder halten wie er will und ist, meiner Meinung nach, eher nebensächlich. In meinem Freundeskreis greift dieser Virus auch um sich. Einer hat gerade einen neuen A4 vor der Tür stehen. 32.000 Euro für einen VW und nichts an Extras. Vielleicht bin ich auch nur von der DTM geschädigt.
Zuletzt geändert von supaufo am 21. Januar 2009 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Jeder hat ganz persönliche Argumente für oder gegen einen Audi. Die müssen sich in keinster Weise mit deinen decken.
Ich bin dann mal weg.