ich wollte ja nur beispiele anführen und mit den audis nichts lostreten
eigentlich wollte ich ja nur mal sagen wie toll eigentlich so ein skoda sein kann!
klar, wenn ich jetzt 50.000 auf der seite hätte würde ich mir auch nen geilen A4 avant gönnen, aber in der liga spiel ich eben nicht...
gebrauchte autos mag ich nicht so, und in A bekommt man auch keine ordentlichen gebrauchten A4, die meisten sind firmenwagen ohne extras und ps und die wenigen privaten sind ebenso ausgestattet, da aufgrund der audimanie viele nen audi haben wollen, aber keiner das geld für nen ordentlichen A4 hat...
versuch mal in A nen geil ausgestatteten A4 avant 3.0 TDI automatik mit S-line innen und aussen und dgl. zu bekommen, da kannste ewig suchen... und seit der einführung dieser komischen CO2 malus strafsteuer in A zahlt sich der import aus D auch kaum mehr aus...
----------------------------------------------------------------------------------------
aber egal, das einzige was ich ja sagen wollte ist: der RS ist ein tolles auto!
kommt ja durch div. problemthreads leider manchmal nicht so durch (wobei meiner auch ein neues ungutes geräusch von sich gibt, da werd ich noch nen thread starten müssen...)