Welche Rabatte bei O²-Facelift?
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Welche Rabatte bei O²-Facelift?
Sieht so aus...
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Ja vielleicht.eckenwetzer hat geschrieben:Vielleicht gibt es aber auch sogar dann noch Geld dazu, wenn er gnädigerweise dem Händler ein Auto abnimmt!
Ich denke aber Trotzdem dass ein Händler auch zum Deckungsbeitrag Preise machen kann um Kunden zu halten oder Neue zu gewinnen, natürlich wissen wir nicht wie hoch der Deckungsbeitrag ist, aber ich bekam die 15% auf abhieb und ohne zu verhandeln!
Och Kalli.
Daß das DSG nicht lieferbar war, wußtest du doch vorher, oder?
Mußt ja viel Zeit haben, wenn du dann trotzdem zum Händler gehst und dir ein Angebot holst.
Was die Abläufe angeht, weiß ich bescheid. Mach dir da mal keine Sorgen.
Da brauche ich keinen Vertragsamateur, der mir sagt, wie ich meinen Job zu machen habe.
Wie insideR schon sagte, schreibt SAD lediglich 10% vor.
Wenn das Facelift für den RS da ist, würde ich aber noch was warten. Evtl. haben die neuen Scheinwerfer ja irgendwelche Kinderkrankheiten.
Vor allen Dingen macht sich Skoda bestimmt schon Gedanken, wie der Octavia III aussehen soll. Warte lieber noch ein bissl.
LG
Der Dealer
Daß das DSG nicht lieferbar war, wußtest du doch vorher, oder?
Mußt ja viel Zeit haben, wenn du dann trotzdem zum Händler gehst und dir ein Angebot holst.
Was die Abläufe angeht, weiß ich bescheid. Mach dir da mal keine Sorgen.
Da brauche ich keinen Vertragsamateur, der mir sagt, wie ich meinen Job zu machen habe.
Wie insideR schon sagte, schreibt SAD lediglich 10% vor.
Wenn das Facelift für den RS da ist, würde ich aber noch was warten. Evtl. haben die neuen Scheinwerfer ja irgendwelche Kinderkrankheiten.
Vor allen Dingen macht sich Skoda bestimmt schon Gedanken, wie der Octavia III aussehen soll. Warte lieber noch ein bissl.
LG
Der Dealer
alle 6 Monate einen Anderen
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
Ich überleg auch einen O2 Facelift, möcht aber noch auf den CR-Motor warten (angeblich ca. ab Mai).
Kann es sein, dass evtl. auch der Ausstattungsumfang der jeweiligen Pakete in diesem Rahmen noch etwas verändert wird, um zusätzlich aufzuwerten?
Evtl. Kinderkrankheiten sollten 1/2 Jahr nach Einführung eines Facelift, neuer Scheinwerfer etc. doch schon behoben sein.
Die CR-Motoren gibt's ja bei VW dann auch schon seit einiger Zeit..
naja - hoffen wir mal... bin schon gespannt auf die weiteren Details (Verbrauch, Ausstattung,..) der CR-Modelle..
Kann es sein, dass evtl. auch der Ausstattungsumfang der jeweiligen Pakete in diesem Rahmen noch etwas verändert wird, um zusätzlich aufzuwerten?
Evtl. Kinderkrankheiten sollten 1/2 Jahr nach Einführung eines Facelift, neuer Scheinwerfer etc. doch schon behoben sein.
Die CR-Motoren gibt's ja bei VW dann auch schon seit einiger Zeit..
naja - hoffen wir mal... bin schon gespannt auf die weiteren Details (Verbrauch, Ausstattung,..) der CR-Modelle..
- Mackson
- Ölscheich
Die CR-Motore sind aber etwas "weichgespült", vom Feeling her. Also die direkten PDs haben schon was, die leiseren CRs auch.
Gruß M.
Hatte der Händler Mitleid oder wie?kalli.s hat geschrieben:[q... aber ich bekam die 15% auf abhieb und ohne zu verhandeln!
bissl = minimum 4 Jahre. Oder hat Skoda eine Verkürzung der Modellzyklen propagiert?cardealer hat geschrieben:... Vor allen Dingen macht sich Skoda bestimmt schon Gedanken, wie der Octavia III aussehen soll. Warte lieber noch ein bissl. ...
Gruß M.
Zuletzt geändert von Mackson am 22. Januar 2009 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Nein!cardealer hat geschrieben:Och Kalli.
Daß das DSG nicht lieferbar war, wußtest du doch vorher, oder
Also wenn Du ein guter Verkäufer werden willst, dann mache nach der Anrede ein Komma und fang klein an zu schreiben.
Anreden wie Du, Sie immer groß schreiben.
Ach noch was liest Du die Beiträge auch, oder verstehst Du den Inhalt einfach nicht.
- Mackson
- Ölscheich
Im Internet darf man auch du und sie Idiot schreiben.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
Mackson hat geschrieben:Im Internet darf man auch du und sie Idiot schreiben.
Gruß M.
Ich lach mich tot, egal auf wen das bezogen war.
@Kalli
Danke für die Tips, was die Rechtschreibung angeht.
Du hast bestimmt 26 Silvester Germanistologie studifiziert.
Aber gut, dass es dich gibt.
Sonst würde das arbeitende Folk nichts lernen.
Kleiner Hieb in die Weichteile:
Du hast zwei Sätze zu einem gemacht.
Und eine Frage beendet man mit einem Fragezeichen (?).
Zitat:
Ach noch was liest Du die Beiträge auch, oder verstehst Du den Inhalt einfach nicht.
Zitat ende.
26 Silvester umsonst studifiziert.
LG
Der Dealer
alle 6 Monate einen Anderen
Welche Rabatte beim O² Facelift
war der Titel, ich selber habe mich dazu hinreisen lassen vom Thema abzuschweifen, aber denke doch das es für jeden Interessant ist zu wissen was beim kauf möglich ist.
Es würde auch niemand in die Gehaltsverhandlung gehen ohne sich vorher zu erkundigen was er verlangen kann. Am Ende denkt man gut gepokert zu haben, stellt dann aber fest zu wenig gefordert zu haben.
war der Titel, ich selber habe mich dazu hinreisen lassen vom Thema abzuschweifen, aber denke doch das es für jeden Interessant ist zu wissen was beim kauf möglich ist.
Es würde auch niemand in die Gehaltsverhandlung gehen ohne sich vorher zu erkundigen was er verlangen kann. Am Ende denkt man gut gepokert zu haben, stellt dann aber fest zu wenig gefordert zu haben.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
Was genau meinst Du mit "weichgespült"?Mackson hat geschrieben:Die CR-Motore sind aber etwas "weichgespült", vom Feeling her. Also die direkten PDs haben schon was, die leiseren CRs auch.
Ich fahr dzt. einen 110 PS CommonRail (PSA-Motor) und bin kürzlich mit dem 105 PS PD Passat gefahren - der geht nicht wirklich viel besser oder anders, hat eher noch ein größeres Loch, schiebt aber auch nie wirklich richtig an... dafür ist der motor (bekannterweise) doch recht rauh...
wie ist eigentlich das motorgeräusch im O2 im Vergleich zum Passat beim TDI-PD-Motor?
Ist da ein deutlicher Unterschied hörbar, oder sind die beiden etwa auch gleichem niveau?