Alles zum RS Facelift (Erste Fotos auf Seite 24)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Atriòr
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 22. Dezember 2008 11:25

Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)

Beitrag von Atriòr »

Hier mal der Link zu einer etwas größeren Version...
Bild

Ist nen schönes Computerbild! :wink: Aber wenn die neue Front wirklich so aussehen sollte finde ich sie ganz gut gelungen auch wenn die neuen Scheinwerfer des FL je nach Blickwinkel bei mir einen unterschiedlichen Eindruck hinterlassen.
Mal abwarten wann es wirklich was offizielles gibt.


EDIT: Sehe gerade das es das Bild schon mal in diesem Thread gab. Is' ganz an mir vorüber gegangen. :oops:
Zuletzt geändert von Atriòr am 27. Januar 2009 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Audi A3 (8P) 2.0TDI
Benutzeravatar
GreenMamba
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 22. Januar 2009 04:27
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 70000

Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)

Beitrag von GreenMamba »

Was mich beim aktuellen RS TDI schon stört (und letztendlich der Kaufentscheid fürn 140 PS TDI war) das man bei Skoda davon ausgeht das jeder auf diese komische Grau/Schwarze Innenausstattung steht. Finde den RS in schwarz perfekt nur ich find das schönste ist immernoch beiges Vollleder und weil es das im RS nicht gab "musste" ich den kleineren Diesel nehmen. echt schade. Ich hoffe das Skoda das nochmal überdenkt und dann beide Ausstattungen (beige Vollleder und grau/schwarz Leder/Alcantara) im Facelift anbietet. Man könnte zwar auch die Ausstattungen umbauen aber ganz im ernst bei dem Preis würde ich schon gerne aus der kompletten Palette von Innenausstattungen wählen können weil es genug wie mich gibt die auf aussen Racer und innen edel stehen.

MFG
Green Mamba
O² Baujahr 2005 2.0 TDI 140 PS, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Vollausstattung (beiges Vollleder, GRA, Xenon usw.) außer Navi, US-Standlicht, Bluetooth funktion nachgerüstet, OFF Schalter Umbau gemacht, Milotec Scheinwerferblenden, rote Bremssättel
Benutzeravatar
Atriòr
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 22. Dezember 2008 11:25

Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)

Beitrag von Atriòr »

Auch wenn es nicht zum komplett Facelift gehört hier noch einige Bilder aus dem Innenraum bereits im Inneren gelifteter RS um den Überblick noch etwas zu ergänzen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Atriòr am 27. Januar 2009 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Audi A3 (8P) 2.0TDI
Benutzeravatar
BlackBeauty
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 12. November 2008 22:23
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TFSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 330686

Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)

Beitrag von BlackBeauty »

wie kann man ein Lenkrad so verunstalten?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

O² 1.8 TSI TeamEdition
Benutzeravatar
Atriòr
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 22. Dezember 2008 11:25

Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)

Beitrag von Atriòr »

BlackBeauty hat geschrieben:wie kann man ein Lenkrad so verunstalten?
Ist vielleicht Gewohnheitssache. Das neue aus dem A3 gefällt mir auch nicht weil ich das "alte" gewohnt bin. Aber das neue vom O² gefällt mir! Tendiere immer mehr zum O² als zum Passi. :lol:
Audi A3 (8P) 2.0TDI
Benutzeravatar
GreenMamba
Frischling
Beiträge: 50
Registriert: 22. Januar 2009 04:27
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 70000

Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)

Beitrag von GreenMamba »

Dafür sehen die Tasten am Lenkrad beim Facelift irgendwie besser aus.

MFG
Green Mamba
O² Baujahr 2005 2.0 TDI 140 PS, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Vollausstattung (beiges Vollleder, GRA, Xenon usw.) außer Navi, US-Standlicht, Bluetooth funktion nachgerüstet, OFF Schalter Umbau gemacht, Milotec Scheinwerferblenden, rote Bremssättel
smc_stefan

Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)

Beitrag von smc_stefan »

dachte ich mir auf den bilder auch immer, wenn man in echt drinnen sitzt siehts weit nicht so schlimm aus und vor allem ist der kranz dicker als beim "alten" O2 sowohl bei dynamic paket als auch beim rs, greift sich richtig gut an!
Benutzeravatar
BlackBeauty
Alteingesessener
Beiträge: 235
Registriert: 12. November 2008 22:23
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TFSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 330686

Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)

Beitrag von BlackBeauty »

das einzig "innovative"/positive was ich dem Lenkrad abgewinnen kann sind die "wippen" sieht aber irgendwie aus als hätte man mal in rüsselsheim reingeschaut :D


edit: http://www.insignia-blog.de/wp-content/ ... 56281m.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

O² 1.8 TSI TeamEdition
Benutzeravatar
Atriòr
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 22. Dezember 2008 11:25

Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)

Beitrag von Atriòr »

BlackBeauty hat geschrieben:das einzig "innovative"/positive was ich dem Lenkrad abgewinnen kann sind die "wippen" sieht aber irgendwie aus als hätte man mal in rüsselsheim reingeschaut :D
edit: http://www.insignia-blog.de/wp-content/ ... 56281m.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Wo erkennst du da Gemeinsamkeiten? :o
Audi A3 (8P) 2.0TDI
smc_stefan

Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)

Beitrag von smc_stefan »

na sehr begrenzte gemeinsamkeiten, wobei eher opel vom vw konzern abgeschaut hat...!

btw.: bin ich froh dass skoda nicht so hässliche lenkstockhebel wie opel verbaut!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“