Bilder von,,tieferen,,Octi Combi
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- Frischling
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Bilder von,,tieferen,,Octi Combi
Hi Leutz...
Ich hab ein kleines Prob.
Komme gerade vom freundlichen,weil ich mit Ihn nochmal
wegen meinem Octi gequatscht habe.
Folgenes Problem:
Ich wollte ja Eibach Federn mit 18ern und 225/40er Pellen.
Jetzt sagte mir Chefe,das es Probleme geben kann mit dem Platz und das
sie evtl.bördeln mussen oder die Innenkotflügel ausschneiden.
Das machen sie aber nur,wenn der Kunde unterschreibt,dass er auf die Garantie verzichtet,wenn mal irgendwas anfägt zu rosten,da sich da ja dan Dreck sammeln kann....ist jas logisch
Wie gesagt,es KANN passieren.
Wir machen es jetzt so...Ich kriege 17er ET35 mit 215/45,ich nehme die Ronal R38...diese Größe haben ja viele hier.
Ich habe jetzt Angst,dass das scheiße aussieht..Octavia Country,,mäßig.....und ich will auch kein Gewinde,wegen des Komforts.
Habt Ihr eventuell Bilder,wo ich das mal sehen kann und dann beruhigt bin...
Am besten wären natürlich RS Kombis,da er ja von außen wie meiner aussieht...
Ich danke schonmal..
Ich hab ein kleines Prob.
Komme gerade vom freundlichen,weil ich mit Ihn nochmal
wegen meinem Octi gequatscht habe.
Folgenes Problem:
Ich wollte ja Eibach Federn mit 18ern und 225/40er Pellen.
Jetzt sagte mir Chefe,das es Probleme geben kann mit dem Platz und das
sie evtl.bördeln mussen oder die Innenkotflügel ausschneiden.
Das machen sie aber nur,wenn der Kunde unterschreibt,dass er auf die Garantie verzichtet,wenn mal irgendwas anfägt zu rosten,da sich da ja dan Dreck sammeln kann....ist jas logisch
Wie gesagt,es KANN passieren.
Wir machen es jetzt so...Ich kriege 17er ET35 mit 215/45,ich nehme die Ronal R38...diese Größe haben ja viele hier.
Ich habe jetzt Angst,dass das scheiße aussieht..Octavia Country,,mäßig.....und ich will auch kein Gewinde,wegen des Komforts.
Habt Ihr eventuell Bilder,wo ich das mal sehen kann und dann beruhigt bin...
Am besten wären natürlich RS Kombis,da er ja von außen wie meiner aussieht...
Ich danke schonmal..
Occi Limited GT 1,9PD 160 PS,380NM,40er Eibach,7x17 mit 225/40,Sun-Set...Drehmomente die begeistern...der rasende Pampersbomber..
- rawei
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also, ich habe 215/45 R17 und die ET38 bei einer tieferlegung von 40mm mit kw fahrwerk und musste nix ziehen, bördeln oder ähnliches. jedoch steht in meinem gutachten bei reifengröße 225/40 R17 muss das innere radhaus rausgeschnitten werden.
gruss rawei
achso bilder, muss ich mal welche machen, mit der aktuellen tieferlegung. am wochenende
gruss rawei
achso bilder, muss ich mal welche machen, mit der aktuellen tieferlegung. am wochenende
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- Frischling
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Tag gesagt,
habe selbst 35mm tiefer, und die Felgen und Reifen sind 225/45 R17, nix gebördelt nix gezogen hab sogar noch Luft für ne Spurscheibe von 10 mm links und rechts sagt der Tüvver. Mit 18" hast du ja dann weniger Reifenhöhe und da muß dis eigentlich passen.
Kendy
habe selbst 35mm tiefer, und die Felgen und Reifen sind 225/45 R17, nix gebördelt nix gezogen hab sogar noch Luft für ne Spurscheibe von 10 mm links und rechts sagt der Tüvver. Mit 18" hast du ja dann weniger Reifenhöhe und da muß dis eigentlich passen.
Kendy
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw
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Hallo,
auf meiner Homepage findest du Bilder von meinem Combi:
- 8x18 ET 35
- 225/40-18
- 50/35mm tiefer
Alles eingetragen ohne weitere Arbeiten.
Mit den Fulda Carat Extremo XL hatte ich genug Platz - da hat nichts geschliffen.
Jetzt, mit den Semperit Direction-Sport schleifts - da ist der Reifen gut 1cm breiter.
auf meiner Homepage findest du Bilder von meinem Combi:
- 8x18 ET 35
- 225/40-18
- 50/35mm tiefer
Alles eingetragen ohne weitere Arbeiten.
Mit den Fulda Carat Extremo XL hatte ich genug Platz - da hat nichts geschliffen.
Jetzt, mit den Semperit Direction-Sport schleifts - da ist der Reifen gut 1cm breiter.
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
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Hi @all
in der Liste der Rad-/Reifen-/Fahrwerksliste steht doch nun genug drin!
Habe selbst 225x40 auf 8x18 Ronal R38 ET35 und 40er Tieferlegung!!!
Beachtet aber: Limo oder Combi?!?
Beim Combi gibt es weniger Probleme.
und vergiss die Eibach-Federn....... (nicht persönlich nehmen)
cu smith
in der Liste der Rad-/Reifen-/Fahrwerksliste steht doch nun genug drin!
Habe selbst 225x40 auf 8x18 Ronal R38 ET35 und 40er Tieferlegung!!!
Beachtet aber: Limo oder Combi?!?
Beim Combi gibt es weniger Probleme.
und vergiss die Eibach-Federn....... (nicht persönlich nehmen)
cu smith
Octavia Combi 1.9TDi 96kW "Elegance Polar"
Mod. 2003 in Tiefseeblau-Metallic
Alpine CDA-7893R, MacAudio "Mac Iron 2.16"
225x40 auf Ronal "R38" 8x18 & KW Federn (-40mm)
Mod. 2003 in Tiefseeblau-Metallic
Alpine CDA-7893R, MacAudio "Mac Iron 2.16"
225x40 auf Ronal "R38" 8x18 & KW Federn (-40mm)
- Joker1976
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- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
- Spritmonitor-ID: 0
@ octavius
Es kommt immer darauf an, was man will und was man sich letztendlich zulegt.
Ich habe meinem Combi nur Federn von K.A.W. spendiert (50/35mm) und bin damit sehr zufrieden. Dafür habe ich auch im Vergleich zu einem Komplettfahrwerk viel Geld gespart.
Was hat denn die Garantie, der Komfort usw mit einem Komplettfahrwerk zutun????die Garantie ist ohnehin im Eimer, wenn durch die Tieferlegung relevante Teile betroffen sind. Der Komfort ebenfalls.
Wenn schon tiefer, dann nur mit einem Komplettfahrwerk.
Es kommt immer darauf an, was man will und was man sich letztendlich zulegt.
Ich habe meinem Combi nur Federn von K.A.W. spendiert (50/35mm) und bin damit sehr zufrieden. Dafür habe ich auch im Vergleich zu einem Komplettfahrwerk viel Geld gespart.
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
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