Was halte ihr von dieser Endstufe?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Octi aus Halle
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 27000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Was halte ihr von dieser Endstufe?

Beitrag von Octi aus Halle »

lol, Momentan basteln die Jungs in Halle nen Mazda6 als Show Car von Rockford zusammen, das 3 Sixty ist zwar schon hin und der Woofer. Aber es wird.
Für Bilder müsste ich mal nen Account in Mazda6-Community.info anlegen, dann kannst dir/euch das mal ansehen.

Gruß
Christian
Bild

Übernehme keinerlei Haftung!
Tachoumbauten / Car-Alarm
darkking
Ex-Aufsicht
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0

Beitrag von darkking »

wo ihr grad bei Preisen und Rockford angekommen seid: Klick

genau daran musst ich denken :D
Octi aus Halle
Alteingesessener

Ohhh Jeee, da gehts mehr als Gigantisch zur Sache und dann noch zwei T15, das sind zwei RS im Kofferraum des AMI Car´s :o

Die Amis sind verrückt!

Gruß
Christian
Bild

SeRiJ-HN
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 1998
Motor: 1.9 TDI

Beitrag von SeRiJ-HN »

:o Danke für die vielen Antworten!!! :D

Hab jetzt meine Endstufe bekommen und bin "absolut" mit ihr zufrieden! :D
Aber ein kleines Problem hab ich...die Fernbedienung funktioniert nicht...ich kann ihn damit nicht lauter und leiser machen! :( Wisst ihr vllt an was das liegen könnte? Hab es ganz normal verbunden und dann ist da ein blaues lämpchen angegangen, was darauf hinweist das die endtufe am laufen ist! Kann aber wie gesagt die endstufe nicht lauter oder leiser drehen! :-?
Octi aus Halle
Alteingesessener

Hi, soweit ich weis kann man doch da nur das Level des Tieftones (Bass) regeln. Ich hab es immer noch nicht geschafft
meine Olympus XI einzubauen und die Anleitung hab ich mom auch nicht zur Hand, aber ich denke das war so.

Die Kabel sind auch richtig drin? Bei GZ hatte ich das auch mal, da war das Kabel verdreht, also der Stecker in der
Endstufe musste in die Fernbedienung und der andere in die Endstufe, dann ging alles. Vielleicht ist es hier auch so.

Gruß
Christian
Bild

SeRiJ-HN
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 1998
Motor: 1.9 TDI

Beitrag von SeRiJ-HN »

Octi aus Halle hat geschrieben:Hi, soweit ich weis kann man doch da nur das Level des Tieftones (Bass) regeln. Ich hab es immer noch nicht geschafft
meine Olympus XI einzubauen und die Anleitung hab ich mom auch nicht zur Hand, aber ich denke das war so.

Die Kabel sind auch richtig drin? Bei GZ hatte ich das auch mal, da war das Kabel verdreht, also der Stecker in der
Endstufe musste in die Fernbedienung und der andere in die Endstufe, dann ging alles. Vielleicht ist es hier auch so.

Gruß
Christian
Hmm...habs rausgefunden an was es liegt! Da ich einen 4 Kanal Verstärker hab, kann man den Woofer nur über Kanal 3 und 4 Steuern! Ich hab es am Anfang alles gebrückt gehabt und man konnte nur einen Subwoofer entweder leiser oder lauter drehen. Weil Hifonics davon ausgeht, das man damit EINEN Woofer + 2 normale Lautsprecher damit betreibt! Also nach dem 3 Kanal Prinzip! Aber trotzdem danke dir "Octi aus Halle"! :D
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“