Winkel Rücksitzbank?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Benutzeravatar
Roland
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 14. November 2007 23:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI PD
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Winkel Rücksitzbank?

Beitrag von Roland »

Oder du schaust mal im Baumarkt, da gibts die Schmiegen aus Kunststoff für kleines Geld. Liegen teileweise auf diesen Wühltischen rum.
V/RS Combi TDi
Bild

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...
kimba
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 18. Dezember 2007 19:42

Re: Winkel Rücksitzbank?

Beitrag von kimba »

Oder du fertigst dir aus einem Karton eine Schablone an, mache ich auch immer wenn ich etwas ganau haben muss.
kimba
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 18. Dezember 2007 19:42

Re: Winkel Rücksitzbank?

Beitrag von kimba »

Mal überhaupt, warum baust dir nicht nen Kasten sleber, den du dann richtig gur anpassen kannst? Hatte so etwas in meinem Audio. Verbaut waren 4x 16er Dyn Audi Bäss. Der Kasten wurde mit einer Schablone (wie o. ä.) angepasst und hatt perfekt vor der Rücksitzbank gesessen. Den Kasten habe ich sogar noch, die Bässe sind raus. Vortei: Preis/Leistung
Benutzeravatar
Alfred
Gasmann
Beiträge: 2823
Registriert: 4. Februar 2005 14:27
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 LPG
Kilometerstand: 256000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Winkel Rücksitzbank?

Beitrag von Alfred »

Und wie kommt der genaue Winkel auf die Schablone? Try and Error? Da ist der Einsatz einer Schmiege (in welcher Ausführung auch immer) aber weit effektiver. Einmal gegenhalten und fertig. Übrigens gings dem Fragesteller um einen Selbstbau.

MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb :D
kimba
Frischling
Beiträge: 63
Registriert: 18. Dezember 2007 19:42

Re: Winkel Rücksitzbank?

Beitrag von kimba »

darkking hat geschrieben:Da mein avisierter Sub zu breit ist, wirds wohl doch ein selbstbau werden
Sorry, mein Fehler, überlesen.
Alfred hat geschrieben:Und wie kommt der genaue Winkel auf die Schablone? Try and Error?
Dadurch dass ein Karton sehr schnell und leicht zu bearbeiten ist. Ich habe immer mit einem Edding angezeichnet und mich rangetastet. Das sollte außerdem nicht heißen dass eine selbstgebaute Schmiege eine schlechte Idee wäre, sondern lediglich eine weitere Möglichkeit die er in seine Überlegungen mit einbeziehen kann.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“