Winkel Rücksitzbank?
- Roland
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Winkel Rücksitzbank?
Oder du schaust mal im Baumarkt, da gibts die Schmiegen aus Kunststoff für kleines Geld. Liegen teileweise auf diesen Wühltischen rum.
Oder du fertigst dir aus einem Karton eine Schablone an, mache ich auch immer wenn ich etwas ganau haben muss.
Mal überhaupt, warum baust dir nicht nen Kasten sleber, den du dann richtig gur anpassen kannst? Hatte so etwas in meinem Audio. Verbaut waren 4x 16er Dyn Audi Bäss. Der Kasten wurde mit einer Schablone (wie o. ä.) angepasst und hatt perfekt vor der Rücksitzbank gesessen. Den Kasten habe ich sogar noch, die Bässe sind raus. Vortei: Preis/Leistung
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Und wie kommt der genaue Winkel auf die Schablone? Try and Error? Da ist der Einsatz einer Schmiege (in welcher Ausführung auch immer) aber weit effektiver. Einmal gegenhalten und fertig. Übrigens gings dem Fragesteller um einen Selbstbau.
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Sorry, mein Fehler, überlesen.darkking hat geschrieben:Da mein avisierter Sub zu breit ist, wirds wohl doch ein selbstbau werden
Dadurch dass ein Karton sehr schnell und leicht zu bearbeiten ist. Ich habe immer mit einem Edding angezeichnet und mich rangetastet. Das sollte außerdem nicht heißen dass eine selbstgebaute Schmiege eine schlechte Idee wäre, sondern lediglich eine weitere Möglichkeit die er in seine Überlegungen mit einbeziehen kann.Alfred hat geschrieben:Und wie kommt der genaue Winkel auf die Schablone? Try and Error?