Welches alternative Radio passt optisch?
Welches alternative Radio passt optisch?
Hallo zusammen,
nächste Woche bekomme ich meinen Octi, einen Re-Import. Er hat die Vorbereitung fürs Radio und 8 Lautsprecher. Jetzt suche ich schon seit ein paar Tagen nach einem Radio, das optisch (Beleuchtung etc.) ganz gut is Auto passt. Ausgeben will ich nicht viel mehr als 400 Euro, und wenn es dann schon Bluetooth oder sogar Navi hätte wäre das auch nicht schlecht. Vielleicht finde ich es ja auch gebraucht. Also macht einfach mal ein paar Vorschläge, ich bin gespannt!
Danke!
nächste Woche bekomme ich meinen Octi, einen Re-Import. Er hat die Vorbereitung fürs Radio und 8 Lautsprecher. Jetzt suche ich schon seit ein paar Tagen nach einem Radio, das optisch (Beleuchtung etc.) ganz gut is Auto passt. Ausgeben will ich nicht viel mehr als 400 Euro, und wenn es dann schon Bluetooth oder sogar Navi hätte wäre das auch nicht schlecht. Vielleicht finde ich es ja auch gebraucht. Also macht einfach mal ein paar Vorschläge, ich bin gespannt!
Danke!
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Welches alternative Radio passt optisch?
Also ich befürchte mit 400 € wirst du nicht weit kommen. Zumindest wenn du was vernüftiges möchtest.
Ich habe mir vor kurzem das Kenwood DNX-5220 gekauft das kostet 600 € ist aber ohne Bluetooth (brauch ich nicht hab ich schon) mit kostets, glaub ich, nochmal 100-200 € mehr.
Es gibt zwar schon Radios für den Preis wo alles drin ist. Das sind aber meistens Geräte von NoName Herstellern aus eBay. Und von denen halte ich persönlich nix.
Ich habe mir vor kurzem das Kenwood DNX-5220 gekauft das kostet 600 € ist aber ohne Bluetooth (brauch ich nicht hab ich schon) mit kostets, glaub ich, nochmal 100-200 € mehr.
Es gibt zwar schon Radios für den Preis wo alles drin ist. Das sind aber meistens Geräte von NoName Herstellern aus eBay. Und von denen halte ich persönlich nix.
Es muss nicht zwingend Doppel-DIN sein. Gebrauchte Geräte von Becker oder Blaupunkt dürfte es in der Klasse aber schon geben, oder?!
-
- Regelmäßiger
Ja. Denke schon.
- Schubee
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Könntest Du mal ein Foto online stellen?
Es würde mich schon interessieren wie das Gerät eingebaut im Armaturenbrett aussieht.
Wäre echt nett von Dir![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Es würde mich schon interessieren wie das Gerät eingebaut im Armaturenbrett aussieht.
Wäre echt nett von Dir
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
-
- Regelmäßiger
Ich?
Mach ich sobald der sch... Can-Bus Adapter da ist und ich es einbaun kann.
Eigentlich unverständlich das Radio war schneller aus London da als der Adapter aus Deutschland. :motz:
Mach ich sobald der sch... Can-Bus Adapter da ist und ich es einbaun kann.
Eigentlich unverständlich das Radio war schneller aus London da als der Adapter aus Deutschland. :motz:
Zuletzt geändert von Matthias6524 am 3. Februar 2009 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
@schubee meinst du mich? Noch hab ich ja kein Gerät drin und frage genau deswegen - weil ich auch gern wissen würde, wie es aussieht. Und eigentlich keine Lust hab, mir ein Stream oder Melody oder Cruise zu besorgen.
- Schubee
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Sorry für die verwirrende Formulierung.
Ich meinte natürlich Matthias6524, da er geschrieben hat, das Radio von Kenwood gekauft zu haben.
Danke fürs Foto im voraus! Bin gespannt!
Ich meinte natürlich Matthias6524, da er geschrieben hat, das Radio von Kenwood gekauft zu haben.
Danke fürs Foto im voraus! Bin gespannt!
-
- Regelmäßiger