Fahrzeugaufbereitung, was meint Ihr?
Fahrzeugaufbereitung, was meint Ihr?
Hallo,
also ich werde im März meinen bis dahin ein jahr alten Skoda Octavia Combi fachmännisch Aufbereiten lassen.
D.h. reinigen von Hand, oberflächenkratzer von Schnee/ Waschstraße usw auspolieren lassen, wachsen, versiegeln auch alles von Hand, sowie Scheiben innen und außen reinigen, eine Alufelge reaprieren lassen, Chrom und Kunststoffteile außen.
Veranschlagt sind 120-max. 160 Euro
Was denkt ihr adrüber ist der Preis gerechtfertigt?
also ich werde im März meinen bis dahin ein jahr alten Skoda Octavia Combi fachmännisch Aufbereiten lassen.
D.h. reinigen von Hand, oberflächenkratzer von Schnee/ Waschstraße usw auspolieren lassen, wachsen, versiegeln auch alles von Hand, sowie Scheiben innen und außen reinigen, eine Alufelge reaprieren lassen, Chrom und Kunststoffteile außen.
Veranschlagt sind 120-max. 160 Euro
Was denkt ihr adrüber ist der Preis gerechtfertigt?
- dg9ffm
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TDI, 103kw (BKD)
- Kilometerstand: 115000
- Spritmonitor-ID: 214095
Re: Fahrzeugaufbereitung, was meint Ihr?
das kommt mir erhlich gesagt ein wenig günstig vor.
aber wenn die arbeit gut gemacht wird, ist das eine tolle idee.
gruß aus wertheim/main
peter
aber wenn die arbeit gut gemacht wird, ist das eine tolle idee.
gruß aus wertheim/main
peter
Ja er hat gesagt um die 120 Euro das Aufbereiten außen + Gläser inne außen
und halt 1 Felge muss repariert werden soll 30 Euro kosten.
Hier das was in 120 Euro mit drin ist:
Premium Außenpflege
Vorreinigung mit Dampfstrahler, Wagenwäsche von Hand, Felgenreinigung, Abledern nach der Wäsche, Insektenentfernung mittels Reinigungspolitur, Lackreinigung, Auspolieren von Oberflächenkratzern, Hochglanzpolitur, Lackversiegelung, Scheibenreinigung und Kunststoffpflege außen
Der hat 10 Jahre erfahrung viele Autohäuser als Referenz, auch großkunden aus der Region usw
Will ab jetzt 1 mal im Jahr nachm Winter sowas machen lassen, dass es ordentlich ist. Ich hab immer Schlieren nachm Polieren drin oder mir ein Stein drüber gerieben.
Daher dieser Weg jetzt
und halt 1 Felge muss repariert werden soll 30 Euro kosten.
Hier das was in 120 Euro mit drin ist:
Premium Außenpflege
Vorreinigung mit Dampfstrahler, Wagenwäsche von Hand, Felgenreinigung, Abledern nach der Wäsche, Insektenentfernung mittels Reinigungspolitur, Lackreinigung, Auspolieren von Oberflächenkratzern, Hochglanzpolitur, Lackversiegelung, Scheibenreinigung und Kunststoffpflege außen
Der hat 10 Jahre erfahrung viele Autohäuser als Referenz, auch großkunden aus der Region usw
Will ab jetzt 1 mal im Jahr nachm Winter sowas machen lassen, dass es ordentlich ist. Ich hab immer Schlieren nachm Polieren drin oder mir ein Stein drüber gerieben.
Daher dieser Weg jetzt
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
Klingt doch sehr gut.
Bei uns nehmen die für den Kram im Prinzip mit Nanoversieglen 200 - 300 euro
Bei uns nehmen die für den Kram im Prinzip mit Nanoversieglen 200 - 300 euro
JA nANO WOLLTEN DIE MIR AUCH ANDREHEN; ABER BRAUCH ICH NICHT; NORMAL REICHT DAS EINMAL IM fRÜHJAHR UND DANN MÜSSTE ES GUT SEIN
Deine Feststelltaste klemmt
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
Ich habs gemerkt, muss mich nocha n den neuen Laptop gewöhnen
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Umstieg von PC-Tastatur auf Notebook? Kenn ichOctaviaFever hat geschrieben:Ich habs gemerkt, muss mich nocha n den neuen Laptop gewöhnen
Der Preis klingt mehr als gut, da würd ich für meinen Golf direkt zuschlagen. Der steht bald zum Verkauf.
Denke bei dem neuen ( schwarzen ) Octavia werd ich nach dem Winter ebenfalls sowas aufsuchen. Wird man dann sehen.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Ja, meiner sieht jetzt schon mitgenommen aus. Und vom Schnee viele Kratzerchen. Und die Scheibe von innen ( Frontscheibe) Ich bekomm die ohne Streifen nie sauber, und adbei aht dies nötig, von der Klima dreck dran also im unteren drittel, und vom Anlaufen ab und an.
Wills ahlt mal richtig geamcht haben, und den Preis find ich auch klasse, also wirds im März geamcht
Wills ahlt mal richtig geamcht haben, und den Preis find ich auch klasse, also wirds im März geamcht
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Ist dein Beitrag mit einer Enigma verschlüsselt worden? Gib mal einen Tipp für die Walzenstellung.