neuer O2 - Radiowechsel und Sub

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
aroaro
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

neuer O2 - Radiowechsel und Sub

Beitrag von aroaro »

hab mal paar Fragen zu neuem O2

bei ebay werden ja Radioblenden mit Adapterkabel für Kenwood angeboten - im Innenraum ist doch eine normale O2 Blende passend ? der O2 Facelift hat doch an der Armatur nichts verändert ?

jetzt brauch ich nur noch einen Sub, den man schnell mal rausnehmen kann, er muss nicht sehr stark sein, so kann man den an der 12V Dose im Kofferraum betreiben ? ist die Zündungsgesteuert oder immer am Strom ?
so muss nur noch ein Chinchkabel nach hinten
ist klar, dass das nix für audiophile Profis ist, aber das Ergebnis ist ausreichend für mich

was haben die Tief-Mitteltöner für Durchmesser ? ich habe noch 2 recht gute AudioSystem mit 16,5cm - die würde ich vorne reinmachen, und noch gleich etwas dämmen, aber die sind recht tief und schwer
die Hochtöner kann man doch drinlassen ?
nigro
Alteingesessener
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: neuer O2 - Radiowechsel und Sub

Beitrag von nigro »

moin also ein sub mit zigarettenstecker hab ich noch nie gesehen. Angeschlossen werden die Sub immer an einer Endstufe, glaube aber mich auch drann erinnern zu können das man die auch ans radio selbst anschließen zu können aber am besten ist immer eine Endstufe. und die Lautsprecher sind 16cm sollte sich also nix verändert haben im Facelift, wenn doch bitte ich um entschuldigung. Wenn du einen günstigen sub suchst könnte ich dir die Marke Chrunch empfeheln sind günstig und haben einen relativ guten klang für das geld.

Gruß nigro
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“