Anzeige über Multi-Dot

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
nicocl1
Frischling

Anzeige über Multi-Dot

Beitrag von nicocl1 »

Hallo Leute!

habe mal ne blöde Frage? Wie funktioniert die Anzeige des Radiosenders im Mult-Dot-Display? Kann ich die Funktion irgend wie aktivieren?
Die Anzeige ist ja zweigeteilt, in der unteren ist immer die Aussentemperatur zu sehen. Im obren die Anzeige für den Bordcomputer. Wie kann ich da den Radiosender mit anzeigen???
Ich habe in verschieden Beiträgen gelesen das das funtionieren soll. nur wie?
Oder kann es sein das mein Occi garnicht über diese Funktion verfügt (L&K 81 kW 2003)?

Vielen Dank

nicocl1
Octavia Limo L&K TDI 81kw
Kromi
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Das Maxi-Dot sollte über diese Funktion verfügen, sofern ein original Skoda Radio bzw. Navi korrekt am Kombiinstrument angeschlossen ist.

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
nicocl1
Frischling

Beitrag von nicocl1 »

Hallo!

die anzeige hat noch nie funktioniert! Es ist das Original Synphnie mit CD-Wechsler eingebaut. Das alles korrekt angeschlossen ist davon gehe ich mal aus, da die Lenkradfernbedienung ohne Probleme funktioniert?? Schon sehr merkwürdig oder?

Gruss nicocl1
Octavia Limo L&K TDI 81kw
jenny1210
Alteingesessener

Beitrag von jenny1210 »

schau mal nach, welche softwareversion das radio hat, mein erstes hatte SK002(weisser Aufkleber auf der Rückseite). Dabei ist das Display ganz oder eben nur die Rdioanzeige im Maxi-Dot ausgefallen. Ab zum Händler und siehe da, bei Skoda Problem bekannt, Radio getauscht auf Garantie.
Nächste Version wäre SK007 gewesen, man hat mir aber schon SK010 eingebaut. Jetzt fällt nix mehr aus und das Radio kann jetzt auch kopiergeschützte CD`s lesen....

Also, wenn Garantie, ab zum Händler... :D

Gruss Jo
Octavia Collection Combi,1,8T 110KW,Bj. 7/03,Modell`04,schwarz-metallic,AHK,PDC,ESP,MFL,GRA,Chromfolie,Einstiegsleisten, PDA-Navi,Volkswindow,Symphonie-CD,EZ 8/2003, Türmuldenbeleuchtung grün,Beleuchtung Ablagefach weiss
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“