natürlich ist auch die rückbank rausgeflogen, sieht man aber an den ausreichend vorhandenen bildern auf der homepage eh...Lani hat geschrieben:Is da auch die Rückbank rausgeflogen? Mehr Bilder wären schon praktisch.digidoctor hat geschrieben:Oh Gott. Das letzte Auto ist immer ein Combi
Was ist denn DAS bitte?
O2 Facelift als Praktik ist da
Re: O2 Facelift als Praktik ist da
nö aber als ambiente...Ronny12619 hat geschrieben:Gibts den auch als L&K oder RS?
-
- Frischling
Für die LKW-Zulassung muss man halt Opfer bringen
Sieht aus, als wär´s nur ein scheußlicher Erlkönig.
Skoda ruiniert mit solchen Kisten im Stadtbild das langsam gewachsene Image !!!
Skoda ruiniert mit solchen Kisten im Stadtbild das langsam gewachsene Image !!!
1. is er echt, is ja von der skoda homepage und
2. wird damit gar nix ruiniert, solche versionen hats beim golf Combi auch schon immer gegeben, beim astra und focus auch und beim 5er golf Combi gibts das auch und sogar für den 6er golf ist eine 2 türige nutzfahrzeug variante erhältlich...
hätte nicht gedacht dass mein posting bei so vielen O2 fahrern einen schockzustand hervorruft...
2. wird damit gar nix ruiniert, solche versionen hats beim golf Combi auch schon immer gegeben, beim astra und focus auch und beim 5er golf Combi gibts das auch und sogar für den 6er golf ist eine 2 türige nutzfahrzeug variante erhältlich...
hätte nicht gedacht dass mein posting bei so vielen O2 fahrern einen schockzustand hervorruft...
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Jo, das währs!
Als Import aus Österlich Müsst man nur vor her klären ob ne Standard-Sargkiste rein passt
Dann natürlich in SCHWARZ und noch einen entsprechenden Aufdruck auf die Seite
"Ruhe Sanft und Co KG"
Als Tuning empfehle ich noch ein Tieferlegnung, aber am besten mit Niveau-Reglung
Als Import aus Österlich Müsst man nur vor her klären ob ne Standard-Sargkiste rein passt
Dann natürlich in SCHWARZ und noch einen entsprechenden Aufdruck auf die Seite
"Ruhe Sanft und Co KG"
Als Tuning empfehle ich noch ein Tieferlegnung, aber am besten mit Niveau-Reglung
Sieht eben aus wie er heißt! Praktik! Und dass er praktisch ist, daran zweifle ich nicht. Warum also die Aufregung. Würde hier ein Polizei-Octavia gepostet, würde sich wohl kaum jemand dazu hinreißen lassen, sich über das komische blaue Ding auf dem Dach zu beschweren, oder?
Also immer dran denken: Hast Du genügend Pils im Magen, siehst Du Octavia bald in jedem Wagen.
Gruß.
Also immer dran denken: Hast Du genügend Pils im Magen, siehst Du Octavia bald in jedem Wagen.
Gruß.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Hätt ich mir bei Deinem Posting auch gewünscht.j-g-s hat geschrieben: aber am besten mit Niveau-Reglung
Ich bin dann mal weg.