Hallo !
Ich kann günstig einen Federnsatz von der RS-Limo. kaufen.
Meine Frage : Kann ich die ohne Probleme in meinen Combi 1.6 Bj. Mai/02 einbauen und wenn ja, gibt es dafür eine ABE oder muß ich die vom TÜV abnehmen lassen ?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
NERO73
RS Federn im Combi 1.6 SR
Hat da keiner 'ne Antwort?
Vielleicht weiß es jemand für meinen TDI Combi !? Muss man's eintragen lassen bzw. kann man's überhaupt (ABE bzw. Gutachten wird man kaum bekommen, oder)? Immerhin stimmt die Fahrzeughöhe ja dann nicht mehr und das müsste beim RS anders im FZ-Schein stehen (bei mir 1457mm bzw. 1510mm (was wohl an der Reling liegt). Passen die Federn überhaupt (von der Limousine in einen Combi)?
Vielleicht weiß es jemand für meinen TDI Combi !? Muss man's eintragen lassen bzw. kann man's überhaupt (ABE bzw. Gutachten wird man kaum bekommen, oder)? Immerhin stimmt die Fahrzeughöhe ja dann nicht mehr und das müsste beim RS anders im FZ-Schein stehen (bei mir 1457mm bzw. 1510mm (was wohl an der Reling liegt). Passen die Federn überhaupt (von der Limousine in einen Combi)?
Meiner: Octavia Combi 1,9 TDI L&K MJ2002
An der Höhe liegts nicht...
Die Fahrzeughöhe ist uninteressant. Problem ist, das der Combi hinten eine größere max. Achslast hat als die Limo. Somit wirst Du die Teile vielleicht einbauen können, eine Eintragung wirst Du aber nicht bekommen.
Um eine TÜV Abnahme kommst Du nicht herum und ohne zu fahren würde ich nicht empfehlen. Wurde ja schon mehrfach ausgiebig diskutiert...
Um eine TÜV Abnahme kommst Du nicht herum und ohne zu fahren würde ich nicht empfehlen. Wurde ja schon mehrfach ausgiebig diskutiert...
hallo
Kann man nur in der Lim. verbauen...weil der Combi eine höhere Achslast hat.
Gruss
Gruss
Der größte Tuning-Online-Shop für Skoda - Ihr Spezialist für Skodatuning http://www.skodatec.net !!!!