Also ich habe nichts gegen Kritik. Könnte ja auch ein anderes Auto nehmen. Nur das was du vorschlägst will ich gar nicht haben. Oder besser gesagt, nicht in der Ausstattung. Wen ich mir einen aktuellen Skoda zusammenstelle der mir gefallen würde, bin ich laut Preisliste von Skoda bei ca. 25.000 Euro. Mit Rabatten und Prämie ca. 18Tausend Euro eher mehr. Dein Vorschlag mit dem Ambiente TSI ist ja OK, nur will ich so ein Auto nicht. Ich will auf jeden Fall Automatik oder DSG und einige Extras. Spritverbrauch ist nicht vollkommen unwichtig, aber ich fahre nur 10-12tkm pro Jahr. Als Neuwagen sind das dann nocheinmal 5000-6000 Euro mehr incl. dem astronomischen Wertverlust eines Neuwagens. Ich werde zwar noch einmal drüber Nachdenken, aber dein Vorschlag erscheint mir als keine Alternative die nur 3000.- Euro mehr kostet.digidoctor hat geschrieben:du hast noch nicht unterschrieben? ok, dann kann ich ja desillusionieren, weil das habe ich mir gestern erspart. Weil zum Ärgern bringen wollte ich dich nicht.
Falls du wirklich Automatik und Elegance willst...aber sonst kannst du dir einen super Ambiente Combi mit Climatronic und kleinem Beikram mit dem tollen 1,4 TSI für 3000 Euro mehr kaufen, wenn du die Abwrackprämie nutzt....
Ich würde den oben nieeeeemals kaufen. So, jetzt noch mal überlegen....
Bis denne
Sven