Einbauposition Parrot CK3100

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
bricmi
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPI 75KW

Einbauposition Parrot CK3100

Beitrag von bricmi »

Hallo,

ich bekomme in ein paar Wochen meinen neuen Octavia² FL Limo und der Händler baut mir eine Parrot CK3100 FSE ein. Wie ich hier lesen konnte ist das Modell ja schon recht häufig verbaut worden, ich konnte aber kaum Bilder (bis auf den Aschenbechereinbau) finden. Hat vielleicht jemand diese FSE im O² verbaut und Bilder wo sie ist - wie es ausschaut, braucht ein wenig Inspiration :)

Ich möchte sie wo einbauen wo sie nicht als externes Teil zu erkennen ist, und nicht auffällt.
Danke
alex129
Regelmäßiger
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Motor: 2,0 RS TDI CR DPF
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 497426

Re: Einbauposition Parrot CK3100

Beitrag von alex129 »

Ich warte ja auch noch auf meinen O2. Aber die CK3100 habe ich schon in meinem Bora, schönes Teil.

Im O2 würde ich sie zwischen oberer Ablage und Radio einbauen. Wenn Du aber das Radio Blues hast würde ich si in das Ablagefach unter dem Radio installieren, sieht warscheinlich am besten aus und Du hast sie immer im Blick.
Von außen kann man sie ruhig sehen, weil sowas wird keiner rausreißen.
Man(n) hat erst genügend Leistung, wenn man mit zitternden Händen vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen.
http://www.das-aufmass.de

Bild O² FL 2.0 TDI PD
Bild VW Bora Variant 1.9 TDI 150 PS
Bild O² FL 2.0 TDI CR
Aktuell:VW Passat V6 TDI Variant
bricmi
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPI 75KW

Re: Einbauposition Parrot CK3100

Beitrag von bricmi »

Danke für die Antwort. Ich habe das Radio Swing verbaut, bin schon mal gespannt wie das Teil darunter aussieht. Habe mir schon überlegt es links oben neben die Box zu stellen...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“