@Christarus
Wow, 80.000 km/Jahr ist schon ne stramme Leistung.
Lässt Du dann denn nur das Öl wechseln, oder läst Du auch den Service machen?
Das wären ja dann drei X Service in einem Jahr.
Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
@Boe: es war natürlich die komplette Inspektion. Insgesamt war ich 5 x bei Skoda in 2008: Winter- auf Sommerreifen wechseln, 3 x Inspektion (28.000, 56.000, 84.000km), Sommer- auf Winterreifen wecheln.
Der Wagen hat jetzt 101.500 km und läuft wie neu!!! (oder noch besser dank Chiptuning )
Begeisterter SCOUT Vielfahrer gewesen! Den Scout nach 5,5 Jahren und 321650 km verkauft.
Hey, einen Scout chipgetuned. Das hört sich interessant an. Um wieviel ist das TDIchen denn anghoben worden? Ich frage wegen den maximal möglichen Werten bezüglich der Haldex.
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
an den Erfahrungen bin ich auch interessiert.
Obwohl bei mir eher das Ding mit der Kennfeldoptimierung in Frage kommt.
Aber ein Bericht wäre trotzdem schön.
ANsonsten weine ich grade dem Schnee nach der bei uns verschwindet. War so schön mit dem Scout auf Schnee.
Obwohl die Physik auch bei diesem Auto grenzen setzt. Was mich bei einem ausgedehnten Drift in einer engen Forststrasse doch etwas erschreckt hat
Aber Gott sei dank alles gut gegangen.
Don´t let your fears stand in the way of your dreams