Farbe (Chrom) am Knopf für die Handbremse geht ab
Farbe (Chrom) am Knopf für die Handbremse geht ab
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Am Knopf zum Lösen der Handbremse geht die Farbe ab. Kann man den Knopf einzeln ersetzen ?
Am Knopf zum Lösen der Handbremse geht die Farbe ab. Kann man den Knopf einzeln ersetzen ?
Zuletzt geändert von Octi_2 am 28. September 2011 21:22, insgesamt 4-mal geändert.
- m4st3rchi3f
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI, 118kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 270506
Re: Farbe (Chrom) am Knopf für die Handbremse blättert ab
Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema (garnicht mal so lang her, bisher auch noch kein Ergebnis).
Knopf erneuern / Handbremshebel
Knopf erneuern / Handbremshebel
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
Re: Farbe (Chrom) am Knopf für die Handbremse geht ab
na toll
Zuletzt geändert von Octi_2 am 28. September 2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Den Knopf gibt es beim O2 nicht einzeln. Jedenfalls ist er nicht gelistet. Es müsste der gesamte Handbremsgriff getauscht werden. Beim O1 ging es noch. Da gab es den Knopf und diverse Einzelteile einzeln. Der Link zum Golfforum behandelt wie schon geschrieben den Tausch bei einem Golf 4, also ähnlich aufgebaut wie der O1. Beim Golf 5 gibt es auch keine Einzelteile mehr. Wirst also um einen kompletten Wechsel nicht drumrum kommen.
Ich bin dann mal weg.
Hi,
also bei mir war auch mal der chrome ab. Aber ich bin der meinung das der handbremshebel der alte blieb und nur der knopf gewechselt wurde. Zumindestens habe ich keine spuren oder sowas dannach gesehen. Denke das kommt auch auf die Werkstatt drauf an.
also bei mir war auch mal der chrome ab. Aber ich bin der meinung das der handbremshebel der alte blieb und nur der knopf gewechselt wurde. Zumindestens habe ich keine spuren oder sowas dannach gesehen. Denke das kommt auch auf die Werkstatt drauf an.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Also müssen nach einer guten Reparatur deren Spuren übrig bleiben oder wie?Igzorn hat geschrieben:Zumindestens habe ich keine spuren oder sowas dannach gesehen.
Ich bin dann mal weg.
Darum schrieb ich ja auch weiter kommt halt auf die Werkstatt drauf an. Wenn die Ordentlich Arbeiten sollte es keine Spuren geben
Äußerlich sieht man das kaum.Zumindestens habe ich keine spuren oder sowas dannach gesehen. Denke das kommt auch auf die Werkstatt drauf an.
Zuletzt geändert von Octi_2 am 28. September 2011 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
So, habe den Knopf austauschen können
Zuletzt geändert von Octi_2 am 28. September 2011 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle, die den Knopf selber ersetzen wollen, hier eine Anleitung.
Zuletzt geändert von Octi_2 am 28. September 2011 21:13, insgesamt 2-mal geändert.