Türverkleidung abnehmen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
robert9
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 6. Januar 2003 20:29

Türverkleidung abnehmen

Beitrag von robert9 »

Hab gerade probiert die Türverkleidung abzunehmen damit ich die Türtaschen wegmachen kann um ein Doorboard einzubauen aber gibt es da einen Trick weil ich hab alle Schrauben gelöst die rundum waren und ich bekomme Türverkleidung noch immer nicht ab. Wo sind den noch Schrauben verbaut????? :cry: :cry: :cry:
Warum sind Frauen die besten Motoren? Sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer geschmiert und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel!
Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

Du musst den Haltegrif abbauen.
robert9
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: 6. Januar 2003 20:29

Beitrag von robert9 »

Und wie baue ich den Haltegriff ab??? Hab geschaut und nichts gefunden und ich will auch nicht zu fest sonst mach ich noch was kaputt
Warum sind Frauen die besten Motoren? Sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer geschmiert und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel!
Benutzeravatar
Mayday
Alteingesessener
Beiträge: 877
Registriert: 10. April 2003 00:58

Beitrag von Mayday »

TTailor
Alteingesessener
Beiträge: 692
Registriert: 15. März 2004 17:16
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Motor: 1.8T 20V
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TTailor »

Also wie schon im Link erwähnt, entweder von innen mit nem Schraubendreher in die Raste fahren oder einen Schraubendreher 90° abwinkeln und das ganze von vorne probieren. Ist etwas Fummelarbeit, aber wenn man erst mal sieht wo der Kriff klemmt (meistens nachdem man ihn verunstaltet hat) geht das. Falls du Bilder brauchst kann ich dir gern welche schicken, da ich meine Türverkleidungen auch grad zerlegt hab.
Auf der Fahrerseite musst du die in der Griffmulde das "hintere Teil" in richtung Türaußenseite hebeln, dann kannst du das Terminal mit den Fensterhaberschaltern nach oben abziehen und dahinter sind die Schrauben!

Gruß T
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“