Schöner Combi!

Speziell zum Tuning des Octavia I
octavia-treter
Regelmäßiger

Schöner Combi!

Beitrag von octavia-treter »

Super, Oder?

Bild

----

Bild
RS Combi 210 PS (300 Nm) mit ABT-Chip
Toora T670 7,5Jx17 ET35 mit 225/45 R17 Y Goodyear Eagle F1
Klarglasheckleucht., LED-Innenbeleucht. grün, 4x OsramDiadem Blinker, Klarglasseitenblinker
Pix: hier
Toby
Regelmäßiger

Beitrag von Toby »

Bis auf die Auspuffanlage, den Heckscheibenwischer und den Bösenblick, ziemlich gut gelungen..
Seit 25.04.05 Skoda Fabia Combi Extra 1.4 16V; Graphitgrau Metallic und Popowärmer vorn
LJ Octi
Schwein

Beitrag von LJ Octi »

Tag gesagt,

sowas kommt dabei raus, wenn man jemanden mit zu viel Geld zuviel Freizeit zumutet, :rofl:

Allein die vordere Dachverlängerung würde meine Liquidität für Jahre über den Jordan schicken.

Muß zwar zugeben, dass das Auto bis auf Kleinigkeiten gefällt aber naja, z.b. die Seitenschweller, sollten die wirklich als Trittbrett dienen und nicht als Blickfang.

Die Haubenverlängerung erinnert irgendwie an den 4er Golf.

Die Gittereinsätze vorn hätten ruhig andersfarbig gekonnt wegen dem Kontrast,

Und zu letzt der ESD, 3 Rohre? dann lieber links und rechts nen ovalen Protzer raushängen lassen

MFG von Kendy B.
Seat Leon Top Sport, Cupra R Umbau, BBS Motorsport Felgen in 18", 130 kw
DeMixx
Alteingesessener

Beitrag von DeMixx »

Hallo

Sorry, aber das Ding ist einfach nur peinlich. Damit würde ich mich nicht auf die Straße trauen.

Nichts gegen Tuning (auch wenn das nix für mich ist), wenn es gut gemacht ist. Da kenne ich im Forum einige, die haben auch Mühe und Geld in ihren Octavia gesteckt, das Ergebnis ist dabei wesentlich überzeugender.

Aber so? :roll:

Bye
DeMixx
Dieselwiesel
Alteingesessener

Beitrag von Dieselwiesel »

Die Kiste ist nicht mein Fall, aber vor dem örtlicher Döner Treff hat die Kiste wahrscheinlich einige Anhänger :rofl:

Ich bin für dezentes Tuning die Form eines Fahrzeugs sollte gewahrt bleiben. Aber wer auf Matchbox Autos steht.....
Octi Style," Stonegreymetallic, 110PS TDI wird verkauft".
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK :-)
Kromi
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Abgesehen vom Auspuff, den Außenspiegel, der gecleanten Heckklappe, den Lufthutzen, dem umgebauten Frontgrill, der modifizierten Motorhaube, der Dachverlängerung, den gecleanten Türgriffen, den seitlichen Lufteinlässen, den grünen Gittern und den Trittbrettern insgesamt ein feines Auto. ;)
Besonders den Strafzettel am Wischer finde ich gelungen.

Ja, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber so ein Comic-Umbau ist in meinen Augen nicht sonderlich prickelnd... :lol:

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Dieselwiesel
Alteingesessener

Beitrag von Dieselwiesel »

@kromi,

Du sprichst mir aus der Seele :lol:
Octi Style," Stonegreymetallic, 110PS TDI wird verkauft".
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK :-)
Supermario
Alteingesessener

Beitrag von Supermario »

hey zusammen, das auto schwirt schon länger im netzt rum. mittlerweile sieht er anderst aus. hat eine bis auf den heckwischerbereich zulaminierte heckscheibe, 6 hela universallampen als rückleuchten, einen anderen grill, a4 scheinwerfer, wahrscheinlich schon ein airride u.s.w.
er war in irgendeiner tuningzeitung drin. dort war alles nachzulesen.

mario
Gerry
Alteingesessener

Beitrag von Gerry »

Ich sag da nur : PERVERS! Hehe :rofl: Ich stell mir gerade den typ darin vor der den Wagen fährt! 8) :rofl: Hehe. ich mag es eher Dezent bis sportlich. Aber das hier ist echt die steigerung von Bekloppt! Naja, in dem sinne, viel spass beim Posten! Euer Gerry

" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000 :-) RS Design
-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+

2,3 liter V5 Motor 170 PS
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Also das Heck ist sehr schön ohne Ausspuff die Farbe auch aber die Front ist unschön... so sind aber nunmal die CZ da darf man vieles was hier nicht zulässig wäre,,,aber gut das es auch solche VW Treffengestylte Occtis gibt
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“