wie tief ...
-
- Wolgastä
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: wie tief ...
das war ja auch meine frage ob das so ist, das ich die werte gesehen, ist doch klar sonst könnte ich nicht die werte in meine frage schreiben.....
Na ja....ist doch eigetlich klar.....
Der Spaltenname in der Tabelle heißt ja nicht umsonst Tiefe VA / HA.
Als Kunde interessiert mich ja eigentlich nur, um wieviel meine Karre im Vergleich zur Serie weiter runterkommt.
Mfg Frank
Der Spaltenname in der Tabelle heißt ja nicht umsonst Tiefe VA / HA.
Als Kunde interessiert mich ja eigentlich nur, um wieviel meine Karre im Vergleich zur Serie weiter runterkommt.
Mfg Frank
-
- Wolgastä
dann müsste ich ja laut H&R und Weitec, ja tiefer kommen. Also die 70mm plus die 15mm serien tieferlegung....Ist aber nicht so....
Deshalb frage ich das nach, ob bei KW die serien Tieferlegung schon abgezogen ist.
Deshalb frage ich das nach, ob bei KW die serien Tieferlegung schon abgezogen ist.
Da hat die KW Marketingabteilung halt weiter gedacht, als die von H&R und Weitec.
Die Frage wäre bloß, ob ich den H&R und Weitec Jungs an den Karren pissen könnte,
wenn ich auf die beschriebene Tiefe gehen will und die Sache nicht klappt, weil dabei der zulässige Verstellbereich überschritten wird.
Mfg Frank
Die Frage wäre bloß, ob ich den H&R und Weitec Jungs an den Karren pissen könnte,
wenn ich auf die beschriebene Tiefe gehen will und die Sache nicht klappt, weil dabei der zulässige Verstellbereich überschritten wird.
Mfg Frank
Zuletzt geändert von chacka2k am 7. März 2009 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Wolgastä
Also ist die frage geklärt, das ich auch mit dem RS eine Tiefe von 65mm erreichen kann, wie der normale Octavia II.
Man kann's imho auch daran erkennen, dass im Gutachten nur nach Federbeindurchmesser unterschieden wird und sonst nach gar nichts. D.h. die restlichen Bauteile (Dämpfer, Federn, usw.) sind für normalen O2 und RS komplett identisch.
Der RS kann also bei max. Verstellung gar nicht tiefer kommen, als ein normaler O2.
Wenn man jetzt rausfindet, wie es bei H&R oder Weitec ausschaut, dann hat man eigentlich auch die Lösung.
Der RS kann also bei max. Verstellung gar nicht tiefer kommen, als ein normaler O2.
Wenn man jetzt rausfindet, wie es bei H&R oder Weitec ausschaut, dann hat man eigentlich auch die Lösung.
-
- Wolgastä
Ich habe ja dann den Vorteil das ich weiß wie tief ein Weitec Gewinde ist....und wie Tief ein H&R Tiefere Version ist.....
Hatte ich ja schon verbaut oder ist noch verbaut....
Hatte ich ja schon verbaut oder ist noch verbaut....
- Manu
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
@Paula: hattest du eigentlich "nur" die tiefe Version des H&R, oder war das nochmals umgebaut um auf diese Tieferlegung zu kommen? Also gekürzt oder so.
Na wenn du dich jetzt wieder für ein KW entscheidest wirste dann aber wieder mehr ähnlichkeit mit deinem Weitec Fahrwerk haben.
Und ob du damit zufrieden bist
Na wenn du dich jetzt wieder für ein KW entscheidest wirste dann aber wieder mehr ähnlichkeit mit deinem Weitec Fahrwerk haben.
Und ob du damit zufrieden bist
-
- Wolgastä
ja das war eine gekürzte version der tieferen Version....ja ich muss damit abfinden das es genauso ist wie mit dem weitec.....