wie fährt sich der 1.4 TSI so ?
meiner kommt die nächsten Wochen ...
Octavia FL 1.4 TSI Limo
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
Re: Octavia FL 1.4 TSI Limo
Viel Spaß mit deinem Octi.
Wie ich sehe in Stormbluemetallic... Dann bin ich ja nicht mehr der einzige mit der Farbe.
Wie ich sehe in Stormbluemetallic... Dann bin ich ja nicht mehr der einzige mit der Farbe.
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: 1.4 TSI
Hey, vielen Dank für die netten Wünsche!
Ich hoffe auch dass meinem Octi nie etwas passiert.
Ist mein erster Neuwagen und hab gerade mal 160 km runter. Bin sehr vorsichtig mit dem Einfahren des Motors. Kann noch nicht viel zur Charakteristik des 1.4. TSI er´s sagen. Aber so wie es mir scheint hab ich keinen Fehler gemacht. Ist auf jeden Fall sehr leise der Motor und fährt sich gut.
Wegen der Farbe. Für mich kamen eigentlich nur black-magic oder stormbluemetallic in Frage. Dass es dann blau geworden ist finde ich als richtige Entscheidung.
Ich hoffe auch dass meinem Octi nie etwas passiert.
Ist mein erster Neuwagen und hab gerade mal 160 km runter. Bin sehr vorsichtig mit dem Einfahren des Motors. Kann noch nicht viel zur Charakteristik des 1.4. TSI er´s sagen. Aber so wie es mir scheint hab ich keinen Fehler gemacht. Ist auf jeden Fall sehr leise der Motor und fährt sich gut.
Wegen der Farbe. Für mich kamen eigentlich nur black-magic oder stormbluemetallic in Frage. Dass es dann blau geworden ist finde ich als richtige Entscheidung.
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Du bist in den letzten 4 Wochen ( hast ihn doch seit 10.02, oder hab ich mich verlesen? ) grade mal 160km abgespult? Die waren bei mir am ersten Tag schon runter . Es macht einfach viel zu viel Spass, mit dem Auto zu fahren.
Könntest du mal ein paar Bilder vom Innenraum machen? Speziell das Lenkrad und die Sitze würden mich interessieren.
best regards!
Könntest du mal ein paar Bilder vom Innenraum machen? Speziell das Lenkrad und die Sitze würden mich interessieren.
best regards!
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
- waldibaer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8TSI DSG
- Kilometerstand: 2800
- Spritmonitor-ID: 0
Auch von mir Glückwunsch zum Octi.
Mal schauen wann mein 1.4TSI kommt.
Ich hatte auch erst das storm-blau in Betracht gezogen, aber dann sah ich einen Octi in der Farbe beim und das blau war mir ein Tick zu hell, aber es passt gut. Drum ist es dann das black-magic geworden.
Ist aber wie immer Geschmackssache.
Mal schauen wann mein 1.4TSI kommt.
Ich hatte auch erst das storm-blau in Betracht gezogen, aber dann sah ich einen Octi in der Farbe beim und das blau war mir ein Tick zu hell, aber es passt gut. Drum ist es dann das black-magic geworden.
Ist aber wie immer Geschmackssache.
Verkauft 19.07.12 1.4TSI Eleg.Combi,black magic
22.02.12 best,07.08.12 abgeholt
1.8TSI DSG Elegance Combi,abn. AHK,Licht&Design,Business Amundsen+,Dachreling sw,Soundsys,var.Ladeboden, Nichtraucherpaket,abbl.A-Spiegel,Neptune,30mm KW-Federn
22.02.12 best,07.08.12 abgeholt
1.8TSI DSG Elegance Combi,abn. AHK,Licht&Design,Business Amundsen+,Dachreling sw,Soundsys,var.Ladeboden, Nichtraucherpaket,abbl.A-Spiegel,Neptune,30mm KW-Federn
-
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI
Habe ihn erst am 03.03.09 angemeldet. Und kucke immer bissel nach'm Wetter draußen, is ja noch Winter. Sind auch Sommerschlappen drauf.
- Dateianhänge
-
- innenraum2.JPG (46.08 KiB) 970 mal betrachtet
-
- innenraum1.JPG (50.15 KiB) 984 mal betrachtet
- Carwood
- Alteingesessener
- Motor: 1,6 MPi, 75 kw
- Kilometerstand: 7523
- Spritmonitor-ID: 324926
Servus !
Bin neu hier und freu mich bei Euch im Forum zu sein. Ich bekomme meinen nagelneuen Octavia Combi, Ambiente auch in sturm-blau metallic, übrigens geile Farbe 8).. Lt. meinem Händler mit bestätigtem Liefertermin in KW 14 ! Freu freu freu !!
Wollt nur hier kurz posten, wegen der Farbe, das es mehr gibt die stb toll finden.
Wenn mein Octavia da ist oder ich mehr Zeit habe stelle ich mich offiziell vor.
Grüsse aus Niederbayern
Bin neu hier und freu mich bei Euch im Forum zu sein. Ich bekomme meinen nagelneuen Octavia Combi, Ambiente auch in sturm-blau metallic, übrigens geile Farbe 8).. Lt. meinem Händler mit bestätigtem Liefertermin in KW 14 ! Freu freu freu !!
Wollt nur hier kurz posten, wegen der Farbe, das es mehr gibt die stb toll finden.
Wenn mein Octavia da ist oder ich mehr Zeit habe stelle ich mich offiziell vor.
Grüsse aus Niederbayern
Allzeit gute Fahrt
Carwood
Octavia II Facelift Combi 1,6 MPi Ambiente in storm-blue metallic
Carwood
Octavia II Facelift Combi 1,6 MPi Ambiente in storm-blue metallic
- Manu
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Wirklich schicke Farbe. Meine Eltern haben die auch und wenn der frisch poliert ist, siehts richtig geil aus
Wirklich schicke Farbe. Meine Eltern haben die auch und wenn der frisch poliert ist, siehts richtig geil aus
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
Nabend,
na schau an nen heimisches Kennzeichen....
Viel spass mit dem kleinen und nen schönen gruss in die Heimat.
LG Marcel 8)
na schau an nen heimisches Kennzeichen....
Viel spass mit dem kleinen und nen schönen gruss in die Heimat.
LG Marcel 8)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.