Also da keiner so richtig helfen konnte, habe ich mich nun 2 tage selber abgemüht den Fehler zu finden.
1.Beim abziehen vom Zündschlüssel müssten normaler weise die Leuchten sofort aufleuchten,nach dem umbau war das bei mir leider nicht mehr der fall.
Habe alles geprueft und alle Siherungen nochmals durchgegangen,obwohl die Sicherung fuer die Hauptleuchte nach meinem augenschein in ordnung zu sein schien,dachte ich der Fehler sei wo anders.Aber als ich die Sicherung zum Test gewechselt hatte(die war wirklich nicht durch), ging das Licht aufeinmal

, kann mir das nicht erkleren,aber egal.
2.Man sollte in die Anleitung mal reinschreiben das,wenn man die Diode anlötet,am besten die Leseleuchte komplet auseinander bauen sollte.
Ich habe mir eine Leuchte kaputt gemacht indem ich die leuchte eingerastet habe,sie leuchtete,habe dan das Strom kabel abgezogen,die Leuchte blieb eingerastet(die Kontakte hatten sich noch berührt) und dan habe ich die Diode angelötet.Ich denke das durch die Hitze die beim Löten entstand,die kleinen Kontekte die den minus schalten sollen sich verzogen haben und nicht mehr die festigkeit besitzen.Die volge war das bei jedem drücken die Kontakte sich nach oden verbogen haben und kein kontakt mehr gewerleistet wurde.
1*Leseleuchte 13,15Euros
Habe alles behoben,leuchten jetzt wie in der Anleitung beschrieben,bin sehr zufrieden.
Könnte sein das jemand das gleiche Problem hatte.
Vielleicht konnte ich damit helfen.