Octavia FL L&K bald da
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Octavia FL L&K bald da
Sieht echt sehr gut aus. Hatte auch den Gedanken gehabt, den L&K zu bestellen .. da ich zum Elegance Xenon, 17" Felgen/Reifen und das Bolero nehmen wollte. Hätte ich 1300 Euro drauf gelegt, kämen elektrisch verstellbare Ledersitze und ein paar anderer Nettigkeiten bekommen.
Wurd aber der Elegance, irgendwann war auch bei mir mal ne gewisse Schmerzgrenze erreicht ( ich werd in nem Monat grad mal 23
)
Wurd aber der Elegance, irgendwann war auch bei mir mal ne gewisse Schmerzgrenze erreicht ( ich werd in nem Monat grad mal 23
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen

- Schubee
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen! Aber TDI und geradene Auspuffendrohre? Ich dachte beim Diesel sind sie ja gebogen.
- L&K dagi2888
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI L&K
- Kilometerstand: 32000
- Spritmonitor-ID: 0
mein neid sei mit dir!
wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den FL so viel besser find als den normalen o2, aber L&K ist klasse!!!
wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den FL so viel besser find als den normalen o2, aber L&K ist klasse!!!
Octavia I, 1,9 TDI, L&K, schwarz, beiges leder, Bj: 2000, 190´km
- Zwosch
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI, 118kW, Benzin
- Kilometerstand: 1500
- Spritmonitor-ID: 338393
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Meiner kommt in ca. einer Woche. Wird auch schwarz mit grauem Leder. Aber warum hast du keine verchromten Auspuffendstücke?
Meiner kommt in ca. einer Woche. Wird auch schwarz mit grauem Leder. Aber warum hast du keine verchromten Auspuffendstücke?
Octavia II FL 1.8 TSI, DSG, L&K, black magic
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Deine werden genauso aussehen 

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- Zwosch
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI, 118kW, Benzin
- Kilometerstand: 1500
- Spritmonitor-ID: 338393
[/quote]
Gruß
Du hast recht. Ich war heute beim freundlichen und wollte nur mal meine Deckungskarte etc. abgeben - und was seh ich da? Da steht er - mitten auf dem Hof. Schade nur, dass Skoda die Papiere noch nicht geliefert hat. Muss jetzt noch ne Woche durchhalten. Ach ja, die Endrohre sehen genauso aus.Koepi hat geschrieben:Deine werden genauso aussehen
Gruß
Octavia II FL 1.8 TSI, DSG, L&K, black magic
- OctLeon
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 140
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare!
Der Octavia macht wirklich sehr viel Spaß, angefangen beim Motor, der Verarbeitung, dem wirklich sehr lohnenden Columbus und dem (zumindest für mich) sehr guten Soundsystem.
Ich kann den Octavia vorbehaltlos empfehlen!
Einzig, das die Einstellung für Regenschließen nicht gespeichert, ist befremdlich, na ja, ist aber auch nicht das Wichtigste am Auto...
Tagfahrlicht habe ich bei meinem Skoda Händler aktivieren lassen und ist seit dem in der MFA ein- und auszuschalten.
BTW: Meine Freundin hat sich vor einer Woche einen Fabia Combi Sport 105PS (Otto) Schwarz-Metallic mit silberner Dachreling gekauft.
Wie mein Octavia, nur in kleiner.
Der Octavia macht wirklich sehr viel Spaß, angefangen beim Motor, der Verarbeitung, dem wirklich sehr lohnenden Columbus und dem (zumindest für mich) sehr guten Soundsystem.
Ich kann den Octavia vorbehaltlos empfehlen!
Einzig, das die Einstellung für Regenschließen nicht gespeichert, ist befremdlich, na ja, ist aber auch nicht das Wichtigste am Auto...
Tagfahrlicht habe ich bei meinem Skoda Händler aktivieren lassen und ist seit dem in der MFA ein- und auszuschalten.
BTW: Meine Freundin hat sich vor einer Woche einen Fabia Combi Sport 105PS (Otto) Schwarz-Metallic mit silberner Dachreling gekauft.
Wie mein Octavia, nur in kleiner.

Octavia Combi, Laurin & Klement, 2.0 TDI DPF, 103 kW
Black-Magic Perleffekt, Leder L&K Grau, Dachreling silber
COLUMBUS, Soundsystem, Freisprecheinrichtung PREMIUM
Black-Magic Perleffekt, Leder L&K Grau, Dachreling silber
COLUMBUS, Soundsystem, Freisprecheinrichtung PREMIUM
- PWN
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück und allzeit gute Fahrt! 
Danke für die Fotos, sie helfen die Wartezeit auf meinen L&K 1,8 TSI DSG zu verkürzen (auch schwarz aber als Limousine).
Eine Frage: Mit welchen Reifen wurde er ausgeliefert?
cu
PWN

Danke für die Fotos, sie helfen die Wartezeit auf meinen L&K 1,8 TSI DSG zu verkürzen (auch schwarz aber als Limousine).
Eine Frage: Mit welchen Reifen wurde er ausgeliefert?
cu
PWN