C|Y|R|U|S
Danke für eure positive Resonanz.
Hab wieder mal ein paar Änderungen vorgenommen, also einfach mal auf Seite 1 huschen und nach Updates Ausschau halten.
Hier ein Beispiel (Vorfeldbeleuchtung plus Türgriffmulden-Beleuchtung außen):
Hab wieder mal ein paar Änderungen vorgenommen, also einfach mal auf Seite 1 huschen und nach Updates Ausschau halten.
Hier ein Beispiel (Vorfeldbeleuchtung plus Türgriffmulden-Beleuchtung außen):
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hi CYRUS,
Du hast ja wirklich einiges an Deinem Auto gemoddet bzw. getunt, aber wie funktioniert das da? --> Click!
Gruß! Kromi
Du hast ja wirklich einiges an Deinem Auto gemoddet bzw. getunt, aber wie funktioniert das da? --> Click!
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Ich habs bei ebay gekauft, Luft wird per "Schnorchel" eingefüllt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
mfg
Auf das Heck hab ich nicht geachtet bzw nur halb gesehen.
Der Wagen war Blau Metallic mit Audi Schuhen und hatte Klarglasheckleuchten. Sah deinem sehr ähnlich. Vieleicht hast du Fans oder nur Zufall.
Der Wagen war Blau Metallic mit Audi Schuhen und hatte Klarglasheckleuchten. Sah deinem sehr ähnlich. Vieleicht hast du Fans oder nur Zufall.
Octavia L&K 1.8 l Turbo 150PS, Limousine, Eberspächer Standheizung HYDRONIC 5 mit TP41i, 99 BJ, Metallic-Lackierung,
Naja, die Felgen sind ja nun wirklich keine Seltenheit, meine Farbe auchnicht. Würd mich aber trotzdem interessieren. Aber sonst ist dieses Auto keinem bekannt? Nicht zufällig hier im Forum vertreten?
mfg
-
- Alteingesessener
@ Cyrus:
Passt zwar nur bedingt aber: Beim letzten Treffen kam auf einmal ein schwarzer Octavia Combi an mit denselben Felgen drauf. Auch ziemlich weit unten das Gefährt und parkt 2 Autos weiter ein. War ein Elegance mit 1026 km drauf.
Als der neben mir einparken wollte, schrie ein Kumpel: Nix, hier gibt es kein parken, sowas haben wir hier schon und wir brauchen nix doppelt
War auch recht komisch, als erstes dachte ich: Wer fährt da mit meinem Auto?
Gruß,
Richi
PS: Ziemlich selten, das man auf einem VW - Audi Treffen 2 fast gleiche Skodas sieht.
Passt zwar nur bedingt aber: Beim letzten Treffen kam auf einmal ein schwarzer Octavia Combi an mit denselben Felgen drauf. Auch ziemlich weit unten das Gefährt und parkt 2 Autos weiter ein. War ein Elegance mit 1026 km drauf.
Als der neben mir einparken wollte, schrie ein Kumpel: Nix, hier gibt es kein parken, sowas haben wir hier schon und wir brauchen nix doppelt
War auch recht komisch, als erstes dachte ich: Wer fährt da mit meinem Auto?
Gruß,
Richi
PS: Ziemlich selten, das man auf einem VW - Audi Treffen 2 fast gleiche Skodas sieht.
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00