Hallo zusammen,
folgende Frage:
brauch für einen Kumpl von mir ein neues Frontsystem
da ich gerne AS verbauen würde hab ich im netz gestöbert und bin hierbei auf das Radion 165 passen für Golf 4 (inkl. einbauadapter) gestoßen
hab sowohl dieses forum, als auch das große Skoda Forum durchwühlt, aber leider nur einen Beitrag darüber gefunden, dass die Golf 4 angepassten Lautsprecher auch beim Octavia passen sollen.
so kann ich diese Lautsprecher kaufen und diese schön einbaun?
oder auf das Audio System X-ION 165 FL zurückgreifen, und irgendwie adapter baun (oder gibts welche zu kaufen)?
btw. isn für eine Octavia Bj97, 5 Türige Limo, und die lautsprecher sind für die Fronttüren
amp für das system is ein SPl Dynamics 2002
Türen hab ich schon mit matten und mit schmiere verstärkt und gedämmt
Besten Dank schonmal
gruß
Gigal
FS Frage: Audio System Radion 165
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: FS Frage: Audio System Radion 165
Wo ist die Frage?Gigal hat geschrieben:folgende Frage:
brauch für einen Kumpl von mir ein neues Frontsystem
da ich gerne AS verbauen würde hab ich im netz gestöbert und bin hierbei auf das Radion 165 passen für Golf 4 (inkl. einbauadapter) gestoßen
Hast du in die FAQ geschaut, da steht alles zum Thema Audio. Eigentlich nicht zu übersehenGigal hat geschrieben:hab sowohl dieses forum, als auch das große Skoda Forum durchwühlt, aber leider nur einen Beitrag darüber gefunden, dass die Golf 4 angepassten Lautsprecher auch beim Octavia passen sollen.
so kann ich diese Lautsprecher kaufen und diese schön einbaun?
oder auf das Audio System X-ION 165 FL zurückgreifen, und irgendwie adapter baun (oder gibts welche zu kaufen)?
Karosserievariante ist egal, wenns nur ums das Frontsystem geht Aber der "Rest" steht auch in der FAQGigal hat geschrieben:btw. isn für eine Octavia Bj97, 5 Türige Limo, und die lautsprecher sind für die Fronttüren