Meine Karre....

User und Fahrzeugvorstellung O²
Sealord511
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Motor: RS TDI 4x4
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Meine Karre....

Beitrag von Sealord511 »

Ja, wir kennen uns schon! 8)

Wegen des Innenspiegels kann ich gerne ein Foto machen. Aber wie schon gesagt siehts nicht anders als mit dem Serienspiegel aus weil er die gleiche Farbe hat (gibts im Touareg auch in schwarz) und nur 2 kleine Löcher bzw. LEDs im Spiegelboden hat, den man sowieso nicht sehen kann beim normalen draufschauen. Der Original Spiegel hat auch schon innen im Gehäuse Markierungen wo bei den anderen die LEDs reinkommen, nur halt ne Elektronik die ohne LEDs ist. Man kann den Original Spiegel auch modifizieren, aber ich persönlich bin nicht so der Ekletronik Profi und greife lieber auf schon Vorhandenes zurück. Deswegen auch der Spiegel und nicht die W8/Superb Leuchte!
Octavia 2 V/RS Combi TDI: 06/07-05/11
Octavia 2 FL V/RS Combi TDI: 05/11-03/20
Octavia 3 FL V/RS Combi 4x4 TDI: 10/20
wombo
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: Ja

Beitrag von wombo »

Einfach den alten Spiegel ab und den neuen anschrauben? Oder müssen noch Kabel, etc gelegt werden?

Wenn nicht, wären Teilenummer und Preis interessant...!

MFG

Wolfgang
V/RS TDI Combi, Black Magic, Bilder
Sealord511
Alteingesessener

Beitrag von Sealord511 »

Einfach die Abdeckung vorsichtig abhebeln, Stecker lösen, Spiegel aus der Halterung rausschieben (ist nicht geschraubt sondern nur durch ne Art Metall Blattfedern gehalten). Neuen Spiegel ind umgekehrter Reihenfolge einbauen.

Kostenpunkt je nach Glück in der Bucht zwischen 50-80 Euro. Das Gute: Kein Schrauben nötig!

Teilenummer müsste sein: 7L6857511 (9B9)

Auf dem Bild in der Auktion kann man die Teilenummer sehen. Das war der Spiegel den ich gekauft hab: EBAY LINK
Quax 1978
Bruchpilot
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600

Beitrag von Quax 1978 »

Das hat ja schon ein wenig gedauert bis Du Dein Wägelchen vorstellst. Dienstlich bist Du doch eigentlich schneller unterwegs, warum dann hier so langsam? :wink: :lol: Aber ist doch fein geworden. :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
-Andi-
Frischling
Bauart: Limo
Motor: 2.0TDI DPF 103kw

Beitrag von -Andi- »

Sealord511 hat geschrieben: - Chromrahmen um den Frontgrill in schwarz matt und rotem "GTI"-Streifen mit Folie beklebt. (Muss irgendwann nochmal neu gemacht werden, ist nicht ganz so geworden wie ich mir das gedacht hatte!)
Hehe, hübsches Autochen.
Wieso ist das mit der Folie denn nicht zu Deiner Zufriedenheit? Das einzige was ich erkennen kann ist das es rund um das Skoda-Logo etwas unsauber aussieht...!

-Andi-
2.0TDI Elegance: Xenon, Teilleder, Navi, Lichtsensor, PDC vorne u. hinten, autom. abblend. Innen- u. Außenspiegel, eSitze, Standheizung, BT-FSE

Scheibenfolierung, schwarz-folierter Grill (samt GTI-Kontraststreifen), RS-Heckstoßstange, RS-Felgen (eingetragen ;))
Sealord511
Alteingesessener

Beitrag von Sealord511 »

Danke Andi.... Von Dir hatte ich ja die Idee dafür und auch nen Foto als Vorlage wenn ich mich richtig erinnere! :P

Das ist richtig. Der Folierer hat das ganze im eingebauten Zustand gemacht. Dadurch ist es um das Skoda Logo, am oberen Rand beim Übergang zur Motorhaube und an der unteren Seite unsauber, so dass man das silber sehen kann. Aber nur wenn man direkt davor steht.

Was mich am meisten stört ist das unten in der Mitte ne Naht im Schwarzen ist und die nicht ganz so schön ist und silber zu sehen ist. :motz:
Das kam daher das der Typ von oben angefangen hatte und dann unten zu viel Material über war und dann ne Naht gemacht werden musste. Ich werd aber nochmal mit Ihm verhandeln das er mir das für günstig neu macht und dann werd ich vorher den Grill ausbauen!
-Andi-
Frischling
Bauart: Limo
Motor: 2.0TDI DPF 103kw

Beitrag von -Andi- »

Sealord511 hat geschrieben:Danke Andi.... Von Dir hatte ich ja die Idee dafür und auch nen Foto als Vorlage wenn ich mich richtig erinnere! :P

Das ist richtig. Der Folierer hat das ganze im eingebauten Zustand gemacht. Dadurch ist es um das Skoda Logo, am oberen Rand beim Übergang zur Motorhaube und an der unteren Seite unsauber, so dass man das silber sehen kann. Aber nur wenn man direkt davor steht.

Das mit dem Foto kann sein.

Bei mir wurde es ebenfalls im ebenfalls am "lebenden Objekt" gemacht. Habe vorhin noch mal bei mir geschaut, bei mir sieht das de facto wirklich sehr viel sauberer und akkurater aus.

-Andi-
2.0TDI Elegance: Xenon, Teilleder, Navi, Lichtsensor, PDC vorne u. hinten, autom. abblend. Innen- u. Außenspiegel, eSitze, Standheizung, BT-FSE

Scheibenfolierung, schwarz-folierter Grill (samt GTI-Kontraststreifen), RS-Heckstoßstange, RS-Felgen (eingetragen ;))
HariboGold
Alteingesessener
Bauart: Scout
Baujahr: 2009
Motor: 1,8 TFSI SCOUT
Kilometerstand: 43000
Spritmonitor-ID: 323325

Beitrag von HariboGold »

Hübsches Auto und ein Herzliches Hallo....
Skoda Octavia I 4x4 1,9 TDI PD 74KW Elegance Bj.: 11.2001 ---> 03.2009 Bild
Skoda Octavia II Scout 4x4 1,8 TSI 118KW Bj.: 04.2009Bild
Sgt.Paula
Wolgastä
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 52000

Beitrag von Sgt.Paula »

Schöner Schwarzer RS.....
Pimp-Styla
Alteingesessener
Motor: 2,0 TDI

Beitrag von Pimp-Styla »

Schön schwarz.So muß das sein.Viel Spaß !
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“