kasa hat geschrieben:Hi, hab auch TN6 bestellt in Black und will auch ein Fahrwerk einbauen lassen. Bist du sicher das vorn im Radhaus nix schleifen tut auch nicht beim einfedern? Ich hab erst mit dem 50er Fahrwerk geliebeugelt werd aber wohl das 35er Cupkit Komfort verbauen weil ich auch viel Langstrecke fahre mit Gepäck und Hund. Im meinem alten O2 hatte ich 50er Federn drin mit 18 Zoll Serienfelgen und viel Platz war da nicht.
Nein, bei mir schleift da nix. Haben nur aus Sicherheit hinten im Radkasten die Lasche umgebördelt.
RS-Alexander hat geschrieben:Servus Mike!
War auf Deine Empfehlung hin in Solingen, machten einen sehr netten und vor allem einen sehr kompetenten Eindruck!!! Werde mein Auto dort demnächst mal für ein paar Stunden abstellen.
Soll Dich auch schön von einer netten jungen Frau mit Nachwuchs grüssen.
Gruss der Alex
Hi Alex, ich denke, das dein Auto in guten Händen ist. Frau mit Nachwuchs? Mach mich nicht nervös. War der Alkohol schuld

. Ne, Spaß beiseite, schön das das Wimmer Team nun wieder komplett ist. Bei meinem letzten Besuch war sie noch im Erziehungsurlaub.
Bis bald mal
Mike
Octavia II RS TFSI DSG, Glasschiebedach, Xenon, H&R Federn 50/50 mm, 185 kw/250 PS von Wimmer-RST,