Hat jemand einen O2 Combi FL 1.8 TSI mit DSG und kann kurz nachsehen, welche Typschlüsselnummer in der Zulassungsbescheinigung steht?Kann mir jemand sagen, welche die korrekte Typklasse für den O2 Combi FL 1.8 TSI mit DSG ist?
Wäre echt super!
Hat jemand einen O2 Combi FL 1.8 TSI mit DSG und kann kurz nachsehen, welche Typschlüsselnummer in der Zulassungsbescheinigung steht?Kann mir jemand sagen, welche die korrekte Typklasse für den O2 Combi FL 1.8 TSI mit DSG ist?
Laut Bestellschein (den Rest hab ich am Donnerstag): Hersteller/Typ = 8004/AFPHugo23 hat geschrieben:Hat jemand einen O2 Combi FL 1.8 TSI mit DSG und kann kurz nachsehen, welche Typschlüsselnummer in der Zulassungsbescheinigung steht?
Vielen Dank! Hole meinen auch am Do. - ist aber ein EU-Fahrzeug und daher ohne die üblichen Typschlüssel.Laut Bestellschein (den Rest hab ich am Donnerstag): Hersteller/Typ = 8004/AFP
Mackson hat geschrieben:Skoda führt eine Homepage mit tatsächlich allerlei Informationen: Klick! Das DSG kannst Du selber auswählen...
Gruß M.
Schade? Nee, lt. Typklassen.de steht der Golf V/VI 1.4 TSI in der Haftpflicht 2 Klassen höher (15 statt 13), Vollkasko ist gleich (17).Kalle2190 hat geschrieben:schade, hatte mal für den Golf einen Test gelesen, da war der DSG im Jahr über andere TK ca.250€ günstiger .... hätte sich dann von allein bezahlt gemacht.