Federn von RS auf normales Model???
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS 2.0 TFSI
Re: Federn von RS auf normales Model???
Hallo,
mal eine Frage.... Hast du diesen Federnsatz über Ebay gekauft?!? Wenn ja, wäre der Link mal sehr interessant. Wenn ich mich recht erinnere sind vor einiger Zeit originale RS Federn verkauft worden. Dies stand auch in der Auktion und wurde mit einer Tieferlegung von 20 mm gegenüber dem Serienmodell angegeben. Mitdazu abgebildet Verpackung von H&R, die sich der VK in seinen Octavia gebaut hat (geschätzt).
Also bervor hier geschriehen wird.. beschissen und angelogen, sollte man sich das Angebot mal ansehen.
LG
Roland
PS: Nein, ich war nicht der Verkäufer! Hätte aber auch originale RS Federn in einer H&R Schachtel abzugeben
mal eine Frage.... Hast du diesen Federnsatz über Ebay gekauft?!? Wenn ja, wäre der Link mal sehr interessant. Wenn ich mich recht erinnere sind vor einiger Zeit originale RS Federn verkauft worden. Dies stand auch in der Auktion und wurde mit einer Tieferlegung von 20 mm gegenüber dem Serienmodell angegeben. Mitdazu abgebildet Verpackung von H&R, die sich der VK in seinen Octavia gebaut hat (geschätzt).
Also bervor hier geschriehen wird.. beschissen und angelogen, sollte man sich das Angebot mal ansehen.
LG
Roland
PS: Nein, ich war nicht der Verkäufer! Hätte aber auch originale RS Federn in einer H&R Schachtel abzugeben
- -GEZ-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: 1,9 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ExOdUs hat geschrieben:Hallo,
LG
Roland
Ja habe bei ebay ersteigert!!!Wie gesagt es ist schon eine weile her und somit gibts kein link mehr, wird doch nach 3 monaten automatisch gelöscht von der seite!!! Dies stimmt auch die Verpackung von H & R wurde abgebildet und vielleicht auch (ich gehe davon aus) in der selbe verpackung verschickt....
Natürlich möchte ich auch nicht hier schuld auf den jenigen "Verkäufer" die schuld schieben, die federn haben mir ja schliesslich nur 10 EURO gekostet (kein weltuntergang) Aber errinern kann ich mich ganz gut dass in der beschreibung stand dass die federn von H & R waren....Naja....
-
- Alteingesessener
Schau mal, wenn du die Artikelnummer von der Auktion in das Suchfeld eingibst, ob da noch was kommt. Das funktioniert auch bei Produkten, die in deinem Profil nicht mehr mit "Artikel anzeigen" gekennzeichnet sind. Somit kann man 1 oder 2 Monate länger zurücksehen...
Wenn es die Auktion war, die ich auch noch in Erinnerung hatte, war das schon ein wenig undurchsichtig angeboten, allerdings stand da nichts von H&R sondern lediglich die Verpackung war zu sehen. Ich hatte seinerzeit den VK angeschrieben um welche Federn es sich handelte und bekam die Antwort das es originale vom RS waren.
LG
Roland
Wenn es die Auktion war, die ich auch noch in Erinnerung hatte, war das schon ein wenig undurchsichtig angeboten, allerdings stand da nichts von H&R sondern lediglich die Verpackung war zu sehen. Ich hatte seinerzeit den VK angeschrieben um welche Federn es sich handelte und bekam die Antwort das es originale vom RS waren.
LG
Roland
- -GEZ-
- Frischling
Hier ist der artikelnummer, nur wie gesagt , schon lange her!!!!
Artikelnummer: 230295779205
Artikelnummer: 230295779205
-
- Alteingesessener
geht leider nicht mehr Aber einen Versuch war es wert
- -GEZ-
- Frischling
ja, das stimmt!!!!
Also noch mal danke, werde beim nächsten mal schlauer!!!
Wer mir noch ein federnsatz empfehlen kann, oder villeicht hat jamand einen satz zu verkaufen.
Meldet euch!!!!
Also noch mal danke, werde beim nächsten mal schlauer!!!
Wer mir noch ein federnsatz empfehlen kann, oder villeicht hat jamand einen satz zu verkaufen.
Meldet euch!!!!
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Such dir einfach die passenden 30/35er Federn von H&R oder Eibach bei eBay raus und fertig ist die Laube...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Z.B: 220362385447
Aber bekommst du im Netz eventuell auch noch günstiger.
Oder hier von H&R 270356220153
Für knapp 130 sind die wohl okay.
Aber bekommst du im Netz eventuell auch noch günstiger.
Oder hier von H&R 270356220153
Für knapp 130 sind die wohl okay.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Hi,
ich kann Dir ein komplettes RS Fahrwerk anbieten, wenn Dir das hilft.
Werde mir in ein oder zwei Wochen ein Bilstein holen und das Originale hergeben.
Laufleistung ca. 20.000 km, 1,5 Jahre alt.
Bei Interesse einfach melden.
Markus
ich kann Dir ein komplettes RS Fahrwerk anbieten, wenn Dir das hilft.
Werde mir in ein oder zwei Wochen ein Bilstein holen und das Originale hergeben.
Laufleistung ca. 20.000 km, 1,5 Jahre alt.
Bei Interesse einfach melden.
Markus
nur noch 31 Jahre bis zur Rente...
- alexgpunkt
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI DPF Sport Edition
Was für eins von Bilstein? B12 oder PSS16?
Mit den B6 von Bilstein wirst du nicht viel freude haben.
Mit den B6 von Bilstein wirst du nicht viel freude haben.