nein, werden einfach die originalen federn durch die federn getauscht....
Kommt drauf an was du suchst wie federn und wie sie sein sollen. Gibt viele firmen....
19" Felgen von einem Audi, passen die !?
- Octavia-89
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0TDI, 103kw, BKD
- Kilometerstand: 101080
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 19" Felgen von einem Audi, passen die !?
Werde dann wohl zu H&R 50er greifen. Bist du damit bisher zufrieden ?
Habe bedenken, dass es vielleicht "zu tief" ist. Aber naja, notfalls kommen sie wieder raus. Man muss ja nicht gerade bei jedem kleinen Hügel anhalten und drüber schleichen
Habe bedenken, dass es vielleicht "zu tief" ist. Aber naja, notfalls kommen sie wieder raus. Man muss ja nicht gerade bei jedem kleinen Hügel anhalten und drüber schleichen
-
- Wolgastä
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
fahre zur zeit H&R Gewindefahrwerk, nicht nur federn....
gucke mal da durch, da sind bestimmt paar drin mit 50mm federn und 19" wie es aussieht....
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=24778" onclick="window.open(this.href);return false;
gucke mal da durch, da sind bestimmt paar drin mit 50mm federn und 19" wie es aussieht....
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=24778" onclick="window.open(this.href);return false;
- Octavia-89
- Regelmäßiger
Ja habe gerade nebenbei ein wenig durchgeguckt. Gefällt mir sehr gut mit den 50er Federn. Die Kante habe ich heute auch "gefühlt". Ist ja kein großer Akt die wegzumachen, dachte man müsste dafür was abbauen oder so (außer das Rad natürlich)
Dann werd ich wohl bei H&R direkt bestellen. Weißt du, was die kosten ? WEil man einen Preis nur auf Anfrage bekommt, die haben jetzt seit vier Tagen noch nicht geantwortet.
Dann werd ich wohl bei H&R direkt bestellen. Weißt du, was die kosten ? WEil man einen Preis nur auf Anfrage bekommt, die haben jetzt seit vier Tagen noch nicht geantwortet.
-
- Wolgastä
250euro muss du rechnen....
ich habe beim entfernen der Kante die schürze auf der seite gelöst und durch einen keil weg geborgen von der stelle um mehr platz beim flexen zu haben...
ich habe beim entfernen der Kante die schürze auf der seite gelöst und durch einen keil weg geborgen von der stelle um mehr platz beim flexen zu haben...
- Octavia-89
- Regelmäßiger
Wie sieht es mit denen aus ?
http://cgi.ebay.de/H-R-FEDERN-Skoda-Oct ... 240%3A1318" onclick="window.open(this.href);return false;
Denke mal mit der Kante wegmachen geht auch so, mal sehen. Habe da heute morgen im dunkeln mal ein bisschen nach der Kante gefühlt. Die ist ja quasi gleich da, wo der unlackierte Teil der Heckstoßstange und der lackierte zusammen treffen, also auf der höhe oder ? Direkt am Radhaus, so ein kleiner Pinöppel
http://cgi.ebay.de/H-R-FEDERN-Skoda-Oct ... 240%3A1318" onclick="window.open(this.href);return false;
Denke mal mit der Kante wegmachen geht auch so, mal sehen. Habe da heute morgen im dunkeln mal ein bisschen nach der Kante gefühlt. Die ist ja quasi gleich da, wo der unlackierte Teil der Heckstoßstange und der lackierte zusammen treffen, also auf der höhe oder ? Direkt am Radhaus, so ein kleiner Pinöppel
-
- Wolgastä
Ja diese federn sind das...
da wo radkasten aufhört und Schürze anfängt, dahinter ist die kante....
da wo radkasten aufhört und Schürze anfängt, dahinter ist die kante....