Spezifische Ladeschale für die BT Freisprecheinrichtung

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
L1893
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Spezifische Ladeschale für die BT Freisprecheinrichtung

Beitrag von L1893 »

Hallo zusammen,

habe 3 Fragen:

1. habe meinen Octavia Facelift nun seit letzter Woche. Was ich jedoch weder bei EBay noch auf der Skoda-Website noch niergends gesehn habe, sind die spezifischen Ladeschalen für Handys, damit ich dies an die FSE anbringen kann. Bekomm ich die nur beim Händler?? Für welche Handys gibt es eine Ladeschale? Auch fürs Iphone 3G? Was kostet so etwas??

2. Das Columbus kann ja kein Radiotext. Ist das soo schwierig so etwas in einem soo großen Radio zu integrieren?? Evtl. mit nem Software-Update??

3. Kann ich die komplette Festplatte beim Columbus auch als Shuffle durchspielen lassen?? Hab da noch nix entdeckt wie das geht...

Fragen über Fragen.... ;-)

Gruß
L1893
1.8 TSFI Elegance, candy-weiß, Dynamic Sportpaket, 17" Pegasus, Soundsystem, Radio-Navi Columbus
Raptor68m
Alteingesessener
Modelljahr: 2010
Motor: 1.4 TSI 90kW Benziner
Kilometerstand: 233000

Re: Spezifische Ladeschale für die BT Freisprecheinrichtung

Beitrag von Raptor68m »

Ich habe letztens von meinem :D erfahren, dass die Preise für die spezifischen Ladeschalen um die 140,00 EUR liegen sollen, woraufhin ich mich dann für die Variante ohne Ladeschale entschieden habe (Premium, für rSAP-Handies, geht nur mit Telefonen, die dieses spezielle Protokoll unterstützen). Damit hat man dann auch Zugriff auf das Telefonbuch etc. und kann alles über das MuFuLe steuern.
Skoda Octavia II FL Combi, 1.4 TSI Elegance (MJ 2010)
Black Magic Perleffekt, Dachreling schwarz, Xenon, Radio BOLERO, Bluetooth FSE PREMIUM, SUNSET, zus. Aschenbecher hinten, DYNAMIC Paket.
Bestellt 13.03.2009 | Gebaut KW26 | LT KW28
eckenwetzer
Alteingesessener
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000

Beitrag von eckenwetzer »

Ladeschalen gibts entweder für ca. 140€, wie schon gesagt beim :D oder für ein Appel und ein Ei in der Bucht. Sind identisch mit den Audi-Ladeschalen.
Radiotext?? Wofür?? Halte sowas für mordsmäßig ablenkend vom Straßenverkehr. Gut daß es das nicht hat.
Die Shufflefunktion geht tatsächlich nur für einzelne Ordner. Das ist imho aber auch das einzig Schlechte was ich über das Columbus/RNS510 berichten kann.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
L1893
Frischling
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0

Beitrag von L1893 »

Also muss man da nix weiter beachten bei den Ladeschalen.... Einfach Audi Ladeschalen suchen?? Gut dann schau ich da mal...

Der Radiotext kann schon ablenken klar, aber wars von meinem alten Radio gewohnt, das man dann auf dem Display irgendwann sieht von welchem Interpret das aktuell gespielte Lied ist.... ;-)
1.8 TSFI Elegance, candy-weiß, Dynamic Sportpaket, 17" Pegasus, Soundsystem, Radio-Navi Columbus
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“