Hallo,
ich möchte meinen Skoda Octavia auf Facelift Light umbauen
d.h. neuer Grill und neue Scheinwerfer alte Stoßstange
dazu brauche ich die entsprechenden Scheinwerfer
beim kosten diese 144 Euro +Mwst pro Stück
ist mir doch ein bissl zu Teuer
in entsprechenden Teile-Shop gibt´s Scheinwerfer für den Octavia Facelift ab 34 Euro , 54 Euro und 75 Euro in Erstausrüsterqualität
meine Kenntnis ist das es nur zwei Hersteller gibt Depo und TYC
die ist eure Erfahrungen mit diesen Herstellern oder allgemein mit Scheinwerfern in Erstausrüstqualität
Mfg
Scheinwerfer Octavia Erstausrüsterqualität Erfahrungen ?!?
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1600ccm, Benzin, 55Kw/75PS
- Kilometerstand: 155555
- Spritmonitor-ID: 0
Scheinwerfer Octavia Erstausrüsterqualität Erfahrungen ?!?
Skoda Octavia 1.6 GLX 75 PS
Facelift RS Front komplett und ein paar Extras
R.I.P
Facelift RS Front komplett und ein paar Extras
R.I.P
- Skoda_tuning
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI 96KW
- Kilometerstand: 168000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Scheinwerfer Octavia Erstausrüsterqualität Erfahrungen ?!?
Hi!
Ich habe schon mit Depo Erfahrung gemacht, da meine Rückleuchten defekt waren (hat sich rechts wie links Wasser gesammelt, haben eigentlich nur noch die Fische gefehlt )!
Und der Preis war gegenüber dem Original unschlagbar!
Mein Fazit zu Depo:
- 1A Qualität (hab die mit den Originalen verglichen und keinen einzigen Unterschied festgestellt - sagenhaft!)
--> dementsprechend natürlich auch passgenau!
- super Preis und bei den 4bunten schnell beziehbar hatte nach 2Tagen meine heiße Ware
Also meinerseits nur zu empfehlen
Ich habe schon mit Depo Erfahrung gemacht, da meine Rückleuchten defekt waren (hat sich rechts wie links Wasser gesammelt, haben eigentlich nur noch die Fische gefehlt )!
Und der Preis war gegenüber dem Original unschlagbar!
Mein Fazit zu Depo:
- 1A Qualität (hab die mit den Originalen verglichen und keinen einzigen Unterschied festgestellt - sagenhaft!)
--> dementsprechend natürlich auch passgenau!
- super Preis und bei den 4bunten schnell beziehbar hatte nach 2Tagen meine heiße Ware
Also meinerseits nur zu empfehlen
- derschwarzeblitz
- Regelmäßiger
Hallo!!
ich habe einen von TYC bei ebay gekauft (vor 1 Jahr). Bei der Lieferung war der Halter von dem Stellmotor abgebrochen, es wurde mir ein neuer zugeschick. Also von meiner Seite her ist alles i.o. und man spart Geld
ich habe einen von TYC bei ebay gekauft (vor 1 Jahr). Bei der Lieferung war der Halter von dem Stellmotor abgebrochen, es wurde mir ein neuer zugeschick. Also von meiner Seite her ist alles i.o. und man spart Geld
Octi 1.6 SLX Combi Bj 7/2000, RS-Front, 40-30 Fahrwerk, Brembo-Sport-Max vorne, Sportgrill, SW-Blenden, 225/45ZR17, Scheiben getönt und 1 Kindersitz
- bricmi
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6 MPI 75KW
Ich habe bei meinem Audi mal von Depo eine heckleuchte verbaut, da konnte ich keinen Unterschied erkennen, auch bei den Blinkern waren die Dinger top. Allerdings habe ich mal einen Frontscheinwerfer bei einem Citroen Xsara verbaut, da war die Passform wirklich gut, aber die Aufnahme für die elektrische Leuchtweitenregulierung passte überhaupt nicht, die Stellschraube für die Höhenverstellung war vollkommen ohne Funktion.
Trotzdem würde ich bei dem Preisunterschied jederzeit wieder zu Depo greifen.
LG
bricmi
Trotzdem würde ich bei dem Preisunterschied jederzeit wieder zu Depo greifen.
LG
bricmi