Verzögerung durch Zulassungsbescheinigung

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
ade82
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 7777
Spritmonitor-ID: 0

Re: Verzögerung durch Zulassungsbescheinigung

Beitrag von ade82 »

picomint hat geschrieben:Fahrzeug und Papiere werden aus Sicherheitsgründen nicht zusammen transportiert. Erst kommt das Fahrzeug zum Škoda-Partner und später dann die Papiere - das ist normal und kann auch mal zwei Wochen dauern.

Das wird in deinem Fall auch so sein. Dennoch dachte ich beim Lesen zuerst: "Die haben kein Papier mehr und müssen warten bis der nächste Baum stirbt." :)
Ich war heute am Frankfurter Flughafen, da liegen zur Zeit ne Menge Bäume rum... ;-)
Octavia Combi FL 1.4 TSI Elegance in anthrazit-grau metallic
-17" Pegasus-Felgen mit Sportabstimmung, Dynamic-Paket, silberne Dachreling, Musiksystem Bolero, variabler Ladeboden

Bild
ex-caravaner
Regelmäßiger
Bauart: Limo
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 80600
Spritmonitor-ID: 343995

Beitrag von ex-caravaner »

mal ne andere frage: hab ein eu-wagen bestellt! das coc-dukoment ist schon beim händler, er hat dann irgendwie den brief am freitag beantragt! er meinte bis spätestens donnerstag sollte es durch sein! was genau passiert denn im mom.? Und kann das klappen bis donnerstag? will nämlich nich noch ein wochenende auf den octi warten! (ist schon seit freitag beim händler aufm hof)
Skoda Octavia FL Limo 1.4 TSI Elegance
Elegance Plus Paket, Xenon, Radio Bolero, Soundsystem, 17'' inkl. Sportfahrwerk, BlackMagic
ex-caravaner
Regelmäßiger
Bauart: Limo
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 80600
Spritmonitor-ID: 343995

Beitrag von ex-caravaner »

gut, hat sich erledigt! brief kam heute!
Skoda Octavia FL Limo 1.4 TSI Elegance
Elegance Plus Paket, Xenon, Radio Bolero, Soundsystem, 17'' inkl. Sportfahrwerk, BlackMagic
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“