Hallo,
habe meinen O2 Combi FL seit 2 Wochen in Anthrazit-Grau. Hatte nach der Bestellung auch meine Bedenken: doch lieber silber oder schwarz? Silber hatte ich vorher schon. Dankbare Farbe. Schwarz hat meine Frau. Sehr empfindlich. Doch seit ich ihn habe, echt geil. Gefällt mit sehr gut und ich bin froh, dass ich es dabei gelassen habe. Bild habe ich gemacht, stelle ich jedoch nicht ein. Es sieht auf dem Bild einfach anders aus als in Echt. Es kein helles Grau, geht mehr ins Schwarze. Ist halt Geschmackssache.
Geh' mal auf Skoda.at und dort in den Fahrzeugkonfigurator. Wenn du dort den O2 combi auswählst und die Farbe, haste ein richtiges großes Bild, nicht so'n Futzelding, wie auf der deutschen Seite. Ich finde, dass die dortige Farbwiedergabe die Wirlichkeit ganz gut trifft.
Wegen der Scheibentönung kann ich dir nur recht geben. Ich fand Sunset auch viel zu hell und habe es gleich ganz weggelassen. Habe dann eine Tönung mit schwarzer Folie von R&D Autoglas machen lassen (180,- EUR, wie Sunset). Gefällt mir sehr gut. Ganz schwarz. Einblicke sind wirklich nicht möglich.
![Octavia2 Combi anthrazit-grau-metallic.jpg](./download/file.php?id=4150&sid=66cd95fcf434893e61192fbecca7ba69)
- Octavia2 Combi anthrazit-grau-metallic.jpg (35.55 KiB) 1914 mal betrachtet