Hallo, ich habe mir soeben einen Octavia Bj 2003 Combi *Style* gekauft. Da nun aber nur das Symphonie CD Radio verbaut ist, wollte ich es in naher Zukunft durch das Skoda "Dance" mit mp.3 Funktion (Doppelschacht-Größe) ersetzen.
http://i7.ebayimg.com/08/i/001/39/1d/f54a_1.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;"
meine Frage ist nun, kann man das DIN-Radio und den Ablageschacht einfach durch das Radio tauschen oder braucht man da wieder extra Rahmen oder sonstige Adapter?
Radiowechsel beim Octavia Bj 2003 (1u)
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 2,0 Benzin 116 PS
- Kilometerstand: 111700
- Spritmonitor-ID: 0
Radiowechsel beim Octavia Bj 2003 (1u)
......
......
furzen im Auto verboten
2003'er Skoda Octavia Combi 2.0 "Style" diamant Silber
![Bild](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/77/613377/1152_6434613834333238.jpg)
furzen im Auto verboten
2003'er Skoda Octavia Combi 2.0 "Style" diamant Silber
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Radiowechsel beim Octavia Bj 2003 (1u)
1. Thread aufmachen und ne PN an mich schreiben ist nicht :motz:
2. Das Dance ist ausm 2er und passt nicht in den einser, da es nen eigenen CAN Bus hat afaik, den kannste nich simulieren. Außerdem wird ne Bastlei. Aber such mal im Caraudio Forum,da gabs schon mal nen thread dazu![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Und nur weil du alles fett schreibst, heißst dass noch lange nicht, dass du ne Antwort dazu bekommst, Manch einen User schreckt das ab! Hätte ich vorher nicht auf die PN geantwortet, hätte ich hier nichts dazu geschrieben ! Das Sind gültige Forenregeln, die du bei der Anmeldung zur Kenntnis genommen hast
Aber ansosnten erstmal Hallo im Forum ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
2. Das Dance ist ausm 2er und passt nicht in den einser, da es nen eigenen CAN Bus hat afaik, den kannste nich simulieren. Außerdem wird ne Bastlei. Aber such mal im Caraudio Forum,da gabs schon mal nen thread dazu
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Und nur weil du alles fett schreibst, heißst dass noch lange nicht, dass du ne Antwort dazu bekommst, Manch einen User schreckt das ab! Hätte ich vorher nicht auf die PN geantwortet, hätte ich hier nichts dazu geschrieben ! Das Sind gültige Forenregeln, die du bei der Anmeldung zur Kenntnis genommen hast
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)