Danke, danke

Zu Deiner Frage, ich war bei Chip4Power, erstens weil es in meiner Gegend ist und zweitens weil der auch nen Leistungsprüfstand hat. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden......bei gleicher Fahrweise brauch ich im Schnitt 0,3l-0,6l weniger. Wie sich das Leistungsplus bemerkbar macht? *lol* Es macht sich nicht bemerkbar....es drängt sich förmlich auf! Er zieht aus jedem Gang sauber und ohne Löcher durch, fühle mich als ob ich nen Benziner fahren würde. Der Drehmoment is der Wahnsinn, und das nicht nur wenn man es drauf anlegt (dann komm ich manchmal mit dem schalten nicht hinterher) sondern auch schon bei sehr moderater Fahrweise. Mir kommt es vor als ob der Motor jetzt endlich atmen kann, als ob ihn jemand aus seinem Gefängnis befreit hätte....es macht einfach 100mal mehr Spaß zu fahren auch wenn ich sagen muß das ich mir jetzt selbst immer ein Bein stelle weil ich furchtbare Angst hab was kaputt zu machen und seitdem mit einem SEHR vorsichtigen Fuß fahre

greetz Ecko
ach ja, der Grill wird dieses Jahr noch geändert, hab mich auch schon dran satt gesehen.....also muß er weg!