Was für ein Scheißtag - geblitzt worden.
wirklich gut?
Für mich ist dieser Anwalt ein A---h, wenn es auch legal scheint, was er macht. Überleg mal, 140 in der Stadt, da hast du ja überhaupt keine Zeit zu reagieren und kleine Kinder können echt doof sein.
Ich hab Kollegen, die schon mit 240 durch Pforzheim sind. Und ein anderer Kollege ist mit dem Moped zwischen zwei Dörfern auf dem Land, wo die Straße beiweitem nicht gradaus führt, 270 gefahren. Da hörts für mich absolut auf.
@waxfos_RS überleg mal, deine Freundin wird von so einem angefahren, dann denkst du auch anders über diesen Anwalt.
Gruß Stefan
Für mich ist dieser Anwalt ein A---h, wenn es auch legal scheint, was er macht. Überleg mal, 140 in der Stadt, da hast du ja überhaupt keine Zeit zu reagieren und kleine Kinder können echt doof sein.
Ich hab Kollegen, die schon mit 240 durch Pforzheim sind. Und ein anderer Kollege ist mit dem Moped zwischen zwei Dörfern auf dem Land, wo die Straße beiweitem nicht gradaus führt, 270 gefahren. Da hörts für mich absolut auf.
@waxfos_RS überleg mal, deine Freundin wird von so einem angefahren, dann denkst du auch anders über diesen Anwalt.
Gruß Stefan
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Jaja, mit dem Körnchen Wahrheit ( richtiger Name eines vorhandenen Anwalts ) kommt die Sache echt rüber.
Genau wie die Story mit dem festen Blitzer, der angeblich erkennt, ob man angeschnallt ist.
Ralf
Genau wie die Story mit dem festen Blitzer, der angeblich erkennt, ob man angeschnallt ist.
Ralf
Zuletzt geändert von insideR am 20. Juli 2004 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Alteingesessener
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 0
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren