@insideR:
Sehr wohl, Euer Hochwohlgeboren.
@mastermind:
Da ein Code (wie zB. ASCII) etwa 256 verschiedene Zeichen kennt muß der Code so geschrieben sein, daß er auch 256 Zeichen abbilden kann. Somit muß jedes Symbol eine Folge von 8 Bit sein (2^8 = 256).
Welcher das nun aber genau ist, keine Ahnung. Alles kann ich ja auch nicht wissen
türe zu schwer nach dämmung ?
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- Alteingesessener
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Tschuldigung, das ich euch unterbreche
aber: Das mit der Türe geht schwer, man muss beherzt "anreißen", zu zweit würde ich bei einem kleinen Unterschied nicht rangehen. Könnte dann zu hoch werden die Geschichte. Solange die Türe noch angenehm schliest...
Gruß,
Richi
aber: Das mit der Türe geht schwer, man muss beherzt "anreißen", zu zweit würde ich bei einem kleinen Unterschied nicht rangehen. Könnte dann zu hoch werden die Geschichte. Solange die Türe noch angenehm schliest...
Gruß,
Richi
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- mastermind
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- Registriert: 23. März 2004 08:08
@Mayday
Also "Verdienter Aufklärer des Volkes" is schon OK!! im sinne von Erklärbär, aber Ihre Majestät is ja schon wieder so wundervoll ein zweideutig.
Gruss Henry
Also "Verdienter Aufklärer des Volkes" is schon OK!! im sinne von Erklärbär, aber Ihre Majestät is ja schon wieder so wundervoll ein zweideutig.
Gruss Henry
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=
- Mac.t
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Hatte das gleiche Problem bei meinem Golf nach dem die Tür durch einen Windstoss weit aufgeschlagen wurde und das nicht nur einmal.
Man muss schon etwas heftiger an der Tür ruckeln am besten mehrmals kurz hintereinander hat bei mir immer geholfen. Aber mein golf war schon 12 Jahre alt. Da hing die tür immer mehr.
Versuchs einfach!
Mac
Man muss schon etwas heftiger an der Tür ruckeln am besten mehrmals kurz hintereinander hat bei mir immer geholfen. Aber mein golf war schon 12 Jahre alt. Da hing die tür immer mehr.
Versuchs einfach!
Mac
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- Frischling
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Ich hatte da mal so eine Idee, die nur von faulen Leuten wie mir erdacht werden:
Warum viele kg heben, wenn das Auto selber 1450 kg (oder so ähnlich) wiegt.
Hydraulischer Heber mit langem Holzklotz und Schaumstoff (schont den Lack) unter die leicht geöffnete Tür. Anheben bis sich der Wagen leicht hebt. Nachlassen, Tür schliessen. Nicht besser? Nochmal, aber weiter anheben. Das ganze wiederholen bis die Tür stimmt oder der Mut ausgeht.
Meine Tür war dann besser, aber bis zur korrekten Höhe hat mein Mut nicht gereicht, denn ich dachte, wenn die Räder abheben, dann kanns nicht mehr gesund sein.
Grüsse
Ralf
Warum viele kg heben, wenn das Auto selber 1450 kg (oder so ähnlich) wiegt.
Hydraulischer Heber mit langem Holzklotz und Schaumstoff (schont den Lack) unter die leicht geöffnete Tür. Anheben bis sich der Wagen leicht hebt. Nachlassen, Tür schliessen. Nicht besser? Nochmal, aber weiter anheben. Das ganze wiederholen bis die Tür stimmt oder der Mut ausgeht.
Meine Tür war dann besser, aber bis zur korrekten Höhe hat mein Mut nicht gereicht, denn ich dachte, wenn die Räder abheben, dann kanns nicht mehr gesund sein.
Grüsse
Ralf
EZ 10/99 81 kW TDI SLX Combi
238.000 km, 5,4 l/100, 2xLMM, 5xBremsensatz (3xkostenlos), Wasserpumpe, 1 EFH, sonst zufrieden
Wenn sogar in Madrid die Taxis von Skoda sind ...
238.000 km, 5,4 l/100, 2xLMM, 5xBremsensatz (3xkostenlos), Wasserpumpe, 1 EFH, sonst zufrieden
Wenn sogar in Madrid die Taxis von Skoda sind ...