WICHTIG vor JEDER Änderung sollte man dringend ein Backup der Speicherkarte machen!!!
Abschalten der Disclaimer Meldung beim Start:
In dem Archiv \MobileNavigator\branding.zip in der Datei ui_igo8\common\skincfg.ini dem Eintrag hinzufügen:
[debug]
skip_eula=1
Installation der kompletten Bedienoberfläche mit allen Menüpunkten:
Die beiden Ordner ui_igo8\480_234 und ui_igo8\common aus dem Archiv \MobileNavigator\data.zip
in die beiden entsprechenden Ordner der Datei \MobileNavigator\branding.zip kopieren.
Ändern des Startbildes
Habe mal ein neues Startbild mit Fotoshop gemacht.
Vorschau:
![Bild](http://img27.imageshack.us/img27/5599/loading.png)
Dieses Bild befindet sich im Anhang, hat die richtige Größe und ist schon in loading.bmp benannt
Für andere Startbilder, muß das Startbild exakt die Auflösung ,in unserem Fall also 480x234, haben. Das Bild im Anhang hat diese Größe schon und muß nur wie folgt eingefügt werden.
1. Orginale "Branding.zip" sichern
2. Mit WinRar die "branding.zip" öffnen und in das Verzeichnis "/ui_igo8" wechseln
3. Dort werden die Ordner aller möglichen Auflösungen aufgelistet
4. In den Ordner der gewünschten Auflösung (480x234) wechseln und die "loading.bmp" austauschen (vorher aber die Datei entpacken)
5. Die geänderte "branding.zip" speichern und WinRar beenden
Nun habe ich Euch noch ein fertiges SD Karten Image erstellt. Natürlich sind da nur die Features drin die unten aufgeführt werden. Es funktioniert aber nur, wenn Ihr wie oben beschrieben, die komplette Bedienoberfläche aktiviert habt!
Klick mich
- Dimka Skin (unter Einstellungen/Kartenanzeige/Design im Navi auswählen. Ihr werdet staunen wie geil das ist. Man kann auch ein Fahrzeugsymbol anstelle des Pfeils anzeigen lassen)
- TTS (Text to Speech. Es werden die Strassennamen angesagt. Dieses unter Einstellung/Regional einstellen Z.B. Stefan....tts)
- Blitzer
- TTS Stimmen
Installation:
Das ganze Paket Zenec.rar entpacken und die Dateien so wie sie sind, auf Eure SD Karte in den Ordner MobileNavigator kopieren. Falls Dateien überschrieben werden, dieses mit "JA" bestätigen.
Geht mal auf diese Seite Klick mich
Registriert Euch da, und ladet Euch unter Downloads die Naviextras Toolbox runter. Damit könnt Ihr Karten kaufen und Euer IGO aktualisieren. Es gibt nämlich schon das Update auf Version 8.07.... Wir haben die 8.04... drauf.
So, hoffe konnte Euch eine Freude machen und viel Spaß mit Eurem "neuen" IGO
Ich übernehme keine Haftung falls was schief läuft.