servicekosten 115.000km

Zur Technik des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
scrubble
Alteingesessener
Beiträge: 273
Registriert: 31. August 2007 06:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 77kW 1.9 TDI PD

servicekosten 115.000km

Beitrag von scrubble »

hallo zusammen,
eines vor weg, habe mit suchfunktion nichts gefunden und eröffne aus diesem grund einen neuen eintrag.

bei mir hat sich die serviceinfo gemeldet das wieder ein service gemacht werden soll. gibt es bei meinem modell (siehe unten) etwas besonderse dass man bei diesem tachostand beachten sollte, was nicht unbeding auf dem serviceplan steht.
zahnriehem habe ich schon beim letzten service erledigt ... was kommt dieses mal auf mich zu??

danke und gruß
bernd
mfg scrubble Bild
-----------------------------------------------------------------------
O2 4x4 Combi 1.9 TDI PD, SH Eberspächer
Bild
benutzer
Regelmäßiger
Beiträge: 79
Registriert: 23. September 2008 11:13

Re: servicekosten 115.000km

Beitrag von benutzer »

Hast du kein Serviceheft?? Da stehen doc alle Arbeiten drinnen
Benutzeravatar
scrubble
Alteingesessener
Beiträge: 273
Registriert: 31. August 2007 06:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 77kW 1.9 TDI PD

Re: servicekosten 115.000km

Beitrag von scrubble »

benutzer hat geschrieben:Hast du kein Serviceheft?? Da stehen doc alle Arbeiten drinnen
darum habe ich je geschrieben ob es einige sachen gibt die man machen sollte die eben nicht im serviceheft drinnen steht.
könnte ja von modell her oder vom motor her was sein wo man eventuell vorziehen bzw. überhaupt machen solte.
mfg scrubble Bild
-----------------------------------------------------------------------
O2 4x4 Combi 1.9 TDI PD, SH Eberspächer
Bild
Benutzeravatar
Hoschbert85
Alteingesessener
Beiträge: 273
Registriert: 26. August 2005 19:28

Re: servicekosten 115.000km

Beitrag von Hoschbert85 »

Meiner war gestern mit 117.000 Km zum Servive und hat folgendes Wellnessprogramm erhalten:

Zahnriemen, Wasserpumpe, Spann- und Umlenkrolle, Keilriemenen erneuern: 3,0 Std. = 163,50 € + Mwst.
Ölwechselservice inkl. Luftfilter + Innenraumfilter erneuern: 0,5 Std. = 27,25 € + Mwst.

Teile: 1 Satz Wischblätter, Ölfilter, Innenraumfilter, Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle, Mutter, Mutter, Schraube, Wasserpumpe, Keilrippenriemen, Kühlmittel, Kennschild, Luftfilter, Glassockellampe, Scheibenreiniger, Schraube,
Gesamt: 326,40 €

Alles zusammen mit Mwst. macht 616,29 €. Öl Castrol Longlife III 9,20 € pro Liter hab ich selbst mitgebracht.

Freie Werkstatt, welche auf Audi/ Vw spezialisiert ist.
O² 1.9 TDI Elegance Combi, Black-Magic, AHK, LM-Räder Sirius, Audience + Soundsystem

EZ 07/2005 Wartezeit 15 Wochen 15,89% Nachlass.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“