Auch ich wurde nicht verschont vom Waschwasser Leider bin ich nicht im Besitz dieses Reparaturhanbuchs zum Selbermachen... Wäre es möglich, diese Artikel wo beschrieben wird, wie man das Dach wieder dicht kriegt hier ins forum zu stellen? Wäre sehr dankbar!
Danke jetzt schon
Skoda Octavia I, 08/1999, L&K, 1.8t, 150PS, Limousine
ich habe mein Buch wieder gefunden. Habe allerdings noch nichts am Schiebedach gemacht. Dank auch dem tollen Wetter.
Morgenabend scanne ich dir die Seiten ein, bin erst dann wieder zuhause.
Das wäre perfekt! Denn es regnet wirklich nur in der Waschanlage hinein, wenn es draussen steht und es regnet, bleibt das Auto trocken.
danke jetzt schon
Skoda Octavia I, 08/1999, L&K, 1.8t, 150PS, Limousine
kannst Du mir die Seite bzgl. dem Einstellen des Schiebedachs auch per eMail zusenden.
Ich verfolge hier Eueren Chat, da ich das gleiche Problem habe.
"Wasser läuft in der Waschanlage rein, bei Regen nicht". Abflüsse des Schiebedachs habe ich bereits erfolglos gereinigt, die Werkstatt sagt, die Waschanlage sei schuld (zuviel Wasserdruck).
Wenn Du mir die Seite auch zumailen könntest - herzlichen Dank.
Klar, schicke ich euch zu. Am besten schickt ihr mir eine PN mit euerer E-Mail Adresse.
Zuviel Wasserdruck in einer Waschanlage kann ich mir nicht vorstellen.
Ich gehe schon seit langer Zeit zu dieser Waschanlage ohne Probleme. Irgendwann waren auch vermehrt störende Windgeräusche auf der Autobahn vom Schiebedach hörbar. Seit dem fing auch das Problem mit der Waschanlage an.