Zum x-ten Mal: MP3s hören im Octavia2 ist en Drama
Zum x-ten Mal: MP3s hören im Octavia2 ist en Drama
Hallo an alle, die das hier lesen,
ich habe als erstes mal gelesen, dass man immer erst die Suchfunktion nutzen soll.
Habe ich gemacht aber nicht gefunden.
Ich suche in meiner Mittelarmlehne den Aux-Anschluss. Mir wurde diese Alternative MP3s zu hören nahegelegt) Finde ich super aber finde den Anschluss nicht
(ich hoffe einfach, dass ich nur zu blöde bin. Wenn er nicht da ist, wäre scheiße... )
Vielen Dank
Und einen schönen Abend.
ich habe als erstes mal gelesen, dass man immer erst die Suchfunktion nutzen soll.
Habe ich gemacht aber nicht gefunden.
Ich suche in meiner Mittelarmlehne den Aux-Anschluss. Mir wurde diese Alternative MP3s zu hören nahegelegt) Finde ich super aber finde den Anschluss nicht
(ich hoffe einfach, dass ich nur zu blöde bin. Wenn er nicht da ist, wäre scheiße... )
Vielen Dank
Und einen schönen Abend.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Zum x-ten Mal: MP3s hören im Octavia2 ist en Drama
Mittelarmlehne hochklappen, fahrerseitig ist ein Klinkenanschluß.
Grüße
Ronny
Grüße
Ronny
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Welches Baujahr/Modelljahr ist denn der Octavia. Den Aux Anschluss gabs erst ab MJ07. Deiner ist bestimmt älter und da findest Du logischerweise nix.
Ich bin dann mal weg.
... kacke...
Ja, meiner ist Baujahr 2006. Dann wäre das wenigstens geklärt.
Viele Dank.
Schönen Abend noch.
Ja, meiner ist Baujahr 2006. Dann wäre das wenigstens geklärt.
Viele Dank.
Schönen Abend noch.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Was ist denn für ein Radio eingebaut? Gibt doch Adapter an die man einen mp3 Player anschließen kann.
Ich bin dann mal weg.
@hoffmania: In dem von dir kürzlich eröffneten Thread "Alternativen zum Nexus" habe ich bereits das Ice-Link Plus erwähnt. Gefällt dir das nicht oder hast du dich damit noch nicht beschäftigt?
warum brennst du nicht einfach dein kram auf eine CD ?
ist doch viel bequemer, und du mußt nicht immer während der fahrt nach deinem mp3 player suchen, um die lautstärke, spulen etc. zu verstellen...
ich sehe da keinen vorteil, zumal die cd rohlinge ja heute centartikel sind !!
ruhe
ist doch viel bequemer, und du mußt nicht immer während der fahrt nach deinem mp3 player suchen, um die lautstärke, spulen etc. zu verstellen...
ich sehe da keinen vorteil, zumal die cd rohlinge ja heute centartikel sind !!
ruhe
@RuHei: hoffmania hat ein Nexus und möchte MP3 Dateien abspielen während er Navigation über Navi-CD nutzt.
Zur Bedienung: per Ice-Link Plus integrierte ipods werden über das Multifunktionslenkrad bedient - inkl. Lautstärke.
Zur Bedienung: per Ice-Link Plus integrierte ipods werden über das Multifunktionslenkrad bedient - inkl. Lautstärke.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 Diesel RS, 170PS
- Kilometerstand: 12000
- Spritmonitor-ID: 0
mit dem solisto bin ich nun auch recht gut gefahren, nach anfänglichen problemchen.
zu Icelink: Doch ich habe darüber nachgedacht und werde wohl genau das machen. Da nur die Alternative mit dem Aux umsonst gewesen wäre, hätte ich mich damit super anfreunden können. Hätte mich nicht gestört, dass ich das dann über den Ipod bedienen muss. Aber gut, geht halt nicht. so ist das, wenn man sich nicht vorher schlau macht
Zu Thema CDs brennen: Ich habe mir einige "sicherheitskopien" gemacht, und dieses Kackradio spielt nichtmal die. Also ich werde echt langsam sauer, wenn es um dieses Radio geht.
Und ja, der Kollega hat recht, ich will musik hören und gleichzeitig navi haben. Also im grunde kommt das ja nicht oft vor, dass ich das navi benutze. ABER WENN, dann möchte ich gerne weiter musik hören.
Danke für das Feedback. Ich werde mir wohl das Icelink bestellen. Aber ich gehe mal davon aus, dass man denn wohl Titel und Interprten nicht auf dem Bildschirm sieht oder? Aber is auch latte...
Wo bekommt man übrigens neue navi cds her? meine ist recht alt und ich bin gestern bei osnabrück erstmal schön in die scheiße gekommen weil die straße aus dem navi nichtmehr da war.
Zu Thema CDs brennen: Ich habe mir einige "sicherheitskopien" gemacht, und dieses Kackradio spielt nichtmal die. Also ich werde echt langsam sauer, wenn es um dieses Radio geht.
Und ja, der Kollega hat recht, ich will musik hören und gleichzeitig navi haben. Also im grunde kommt das ja nicht oft vor, dass ich das navi benutze. ABER WENN, dann möchte ich gerne weiter musik hören.
Danke für das Feedback. Ich werde mir wohl das Icelink bestellen. Aber ich gehe mal davon aus, dass man denn wohl Titel und Interprten nicht auf dem Bildschirm sieht oder? Aber is auch latte...
Wo bekommt man übrigens neue navi cds her? meine ist recht alt und ich bin gestern bei osnabrück erstmal schön in die scheiße gekommen weil die straße aus dem navi nichtmehr da war.