alsooo, ich würde mal Wetterauer fragen,ob er nicht eine Werkstatt genauer kennt.Hatte vor 2Jahren Turboladerschaden nach WKRtuning.Wkr hat mir daraufhin ne Werkstatt empfohlen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Grüßle Günther
guen hat geschrieben:Hallo,
alsooo, ich würde mal Wetterauer fragen,ob er nicht eine Werkstatt genauer kennt.Hatte vor 2Jahren Turboladerschaden nach WKRtuning.Wkr hat mir daraufhin ne Werkstatt empfohlen![]()
die das regeln würde.Geht natürlich nur,wenn du den chip nicht hast eintragen hast lassen,oder 2.KFZschein hast(Geheimtipppp!!!,einfach bei der Eintagung sagen,du findest den alten KFZschein nicht mehr
![]()
![]()
)Habe also den alten Schein in der empfohlenen Werkstatt abgegeben und der Turbo wurde auf Garantie erneuert.
![]()
.
Grüßle Günther
guen hat geschrieben:,oder 2.KFZschein hast(Geheimtipppp!!!,einfach bei der Eintagung sagen,du findest den alten KFZschein nicht mehr![]()
![]()
)Habe also den alten Schein in der empfohlenen Werkstatt abgegeben und der Turbo wurde auf Garantie erneuert.
![]()
.
Grüßle Günther
Naja, um mal auf dein nicht-Eintragen vom Chiptuning zurück zu kommen - besser ist das auch nicht...Octavia²RS Träumer hat geschrieben: Aber bitte keine extremen Tips mehr geben...Das ist ja echt der Hammer was hier so ans Tageslicht kommt!!!