Naja, wenn der Octavia ganz bleibt darf ich mir den Superb Combi nicht kaufen.Koepi hat geschrieben:Wat du so mit deinem Auto machst Ronny![]()
Trenngitter, Feiler...
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Sonst kommt wieder der Spruch "brauchen wir das denn?"
Grüße
Ronny
Naja, wenn der Octavia ganz bleibt darf ich mir den Superb Combi nicht kaufen.Koepi hat geschrieben:Wat du so mit deinem Auto machst Ronny![]()
Trenngitter, Feiler...
Hab neulich beim Einparken vor'm Supermarkt gestaunt wie blöd. Bin Rückwärts in die Parklücke gefahren, sah nix hinter mir. Auf einma war ziemlich mittig der Balken rot geworden auf dem Bolero. Ich gebremst, meine Mitfahrer sind ausgestiegen .. haben schon zu lachen angefangen. Ich dacht mir nur .. was denn jetzt? Schnell raus .. was find ich hinter dem O²? Einen etwas größeren Grashalm! Keine Wand, Blumenkasten, Zaun .. ein nichtmals 3mm dicker Grashalm von 40cm Höhe. Man, sind die Piepser empfindlich. Aber gut zu wissen, dass echt alles erkannt wird!raudi hat geschrieben:Nicht rückwärts auf niedrige Blumenkästen auf Supermarktparkplätzen zufahren. Dann machts nämlich erst *bumm* und dann *piep*![]()
Kann ich bestätigen.Ronny12619 hat geschrieben:Im Parkhaus rückwärts auf die Ecke eines quadratischen Pfeilers zufahren. Macht nur Bum, ohne piep.
Aber die Frau bitte vorher aus dem Nylonstrumpf rauspellen....Avensis1246 hat geschrieben:Aha - Danke.eckenwetzer hat geschrieben:Kleiner Tip: Ein alter Nylonstrumpf und etwas Wasser -> wusch, sind die Fliegen weg!Avensis1246 hat geschrieben:Nicht versuchen, mit der grünen Seite des Glitzi-Schwamms den Insektenfriedhof an der Frontstoßstange zu beseitigen.
Das gilt auch für die Scheinwerfer"gläser"! Da sieht das hinterher fast genau so "schön" aus....... :motz:Avensis1246 hat geschrieben:Nicht versuchen, mit der grünen Seite des Glitzi-Schwamms den Insektenfriedhof an der Frontstoßstange zu beseitigen.
Klappt zwar einwandfei, hinterläßt aber ein übles Muster auf dem Lack.....